|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@Dirkiboy
Unterstellst Du Lenglerns 1. Herren nun allen OL-Niveau (er spieöt doch an sechs, oder?) oder sagst Du Ihnen bewusste (Zitat: "Tatsache") Falschaufstellung nach? Ne kleine Verwirrung müsste man Dir bei beiden Möglichkeiten nachsagen ;o) So long |
|
|||
|
|||
@ Dirkiboy
Keitel hat Oberliganiveau? |
|
|||
|
|||
![]()
Keitel hat mit Sicherheit Oberliganiveau. Seine schlechte Bilanz in der Verbandsliga sagt sicherlich nicht viel über seine Spielstärke aus. Seine Frau war schwanger und das Kind überfällig. Es hätte rein theoretisch bei jedem Punktspiel kommen können. Er war daher nicht richtig bei der Sache! Nachdem er Vater geworden ist, hat auch ein klares 2:0 gg. Wolfsburg gespielt.
Auf dem Turnier in Hattorf am vergangenen Wochende konnte er z.B. auch Ahmed Köstereliolgu (2.Bundesliga) schlagen und gg. Michael Rücker musste er sich nur knapp im fünften Satz (8:11) beugen!
|
|||
|
|||
![]()
nabend!
@ die Noppe vorab meine Turniererfahrung (wir reden hier von Erwachsenen): - ein Viertel will mal wieder Leute treffen - ein Viertel übt Aufschläge - ein Viertel betrinkt sich - ein Viertel hat den Sinn eines Turniers nicht begriffen also, wenn Du nochmal über Spielstärken redest und dafür Turnierergebnisse heranziehst, XXXXXXX Und nun reichts hier !!! Geht es nochmal unter die Gürtellinie, bist du raus. Betrachte dies als Gelbe Karte. Und komm nicht mit Wortspielchen. Es ist mir egal ob du schreibst "halte ich" oder "du bist". Die Kernaussage bleibt. mfg Holger Störmer Schlaf schön & Gruss Arwed |
|
||||
|
||||
Re: nun reicht es
Zitat:
hallo Arwed, dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen !!! Ich hoffe du meinst den sachlichen Teil von Arweds Beitrag !!! mfg Holger Störmer Gruß Hansy (Karsten Hansen - TSV Bremervörde) |
|
|||
|
|||
Man hat aber auch schon Leute getroffen auf einem Turnier, die wirklich Tischtennis spielen wollen.
|
|
||||
|
||||
Natürlich möchten die meisten Spieler auf einem Turnier Spaß haben und auch mal ins Gespräch mit anderen kommen. Aber (fast) niemand verliert gerne....daher kann man Turnierergebnisse sehr wohl für Spielstärkevergleiche heranziehen.
Und das Spiel gegen Keitel wollte Köstereliolgu mit Sicherheit nicht verlieren ! Keitel hat einfach super gespielt :-).
|
|||
|
|||
@ Arwed
Und ich hab auf den kleinen Dorfturnier in Schneeren gegen Shetinin den ersten Satz gewonnen. Willst du mir jetzt die Erstligatauglichkeit absprechen? XXXXXXX!! Dafür sollst du lange und qualvoll absteigen!(durch die Relegation gegen die SG Keitel-Lenglern) Auch für dich gilt, hier wird niemand beleidigt. Benutz zum beleidigen meinetwegen die PN Funktion, aber lasse es im Forum sein. Auch für dich gibts ne gelbe Karte. mfg Holger Störmer |
|
|||
|
|||
![]()
@ Carsten
Und ihr sollt noch direkt absteigen! Eure Sonntagsmittenindernachtspielerei geht mir schon seit ca. 6 Jahren auf den Keks. ![]() Geändert von N.Marek (08.01.2003 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael, auch hier kann ich Dir durchaus zustimmen. Allerdings, wenn man dann in den Erwachsenenbereich geht ist die Einschätzung von Arwed durchaus zutreffend. Die Anzahl derer im Erwachsenenbereich, die auf ein „normales“ Turnier fahren um dort einzig und allein wegen TT herumzulaufen ist so gering, dass die ¼ Einschätzung Arwed´s durchaus treffend ist. Gruß Hansy @ Holger Störmer Sehr geehrter Herr Störmer, wie Sie sicherlich wissen bin ich hier noch nicht sehr lange dabei, habe allerdings (denke ich zumindest) schon einige Eintragungen (nicht nur dummes Herumgeblödel wie von einigen anderen) in dem ein oder anderen Thread hinterlassen, die sicherlich schon einen Eindruck von mir hinterlassen haben. Noch mal ganz klar: Ich habe es nicht nötig hier jemanden oder eine ganze Gruppe persönlich zu beleidigen !!! Wenn ich mir hier in diesem Thread Ihre Streichungen und die dazugehörigen Bemerkungen mal näher anschaue bin ich doch reichlich erschüttert, wie hier doch sehr deutlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Hier wurde jemand (doch durchaus klar verständlich) ironisch als „übergeschnappt“ bezeichnet, wenn er weiterhin jegliche Turnierergebnisse zur Gesamtbeurteilung eines Spielers heranziehen würde. Dieses bezeichne ich nicht als eine „Beleidigung eines Individuums“. Hingegen wurden in anderen Thread´s Spieler / Funktionäre oder sonstige Teilnehmer an unserer „Randsportart“ zeitweilig persönlich angegriffen oder (zwischen den Zeilen) als völlig Inkompetent und völlig verblödet dargestellt. Hier hat es wiederum keinerlei Konsequenzen gegeben. Dieses ist für mich doch sehr bedenklich. Einige dürfen schreiben was sie wollen und anderen wird hier etwas unterstellt was sie weder meinten noch geschrieben haben. Wozu gibt es schließlich in unserer (wie man oft bemerken kann) Sprache viele Möglichkeiten ... Mit freundlichen Grüßen Karsten Hansen @ Loki Ich denke, dass Arwed und ich durchaus über ausreichend Turniererfahrung verfügen. Mehr sage / schreibe ich nicht, denn ich will und werde sicherlich nicht jemanden beschimpfen wie Du es in DEINEM Betrag (nicht nur zwischen den Zeilen) getan hast. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.