|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maze Off vs. Schlager Light
Kann jemand die Hölzer vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Maze Off vs. Schlager Light
Das Maze habe ich nich in der Hand gehalten, allerdings mal das Yinhe K6 (soll ja ähnlich sein).
Im vergleich zum Schlager Light ist das Spielgefühl viel direkter, das Holz ist schneller und auch härter. Allerdings ist das Schlag für ein Off- Holz auch wiederum sehr hart und steif |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte bisher 2 Maze und die waren bocksteif im Vergleich zum Schlager light! Schlager hat hinoki Aussenfurniere, was die ganze Sache schön katapultig macht und nicht zu hart. Klar ist es aber ein Carbonholz, da weiss man ja schon vorher was einen erwartet. Allerdings ist es kein typisches, wie ich finde, da es noch diesen Vollholztouch hat. Schlager light sehr gut für die HD, habe es mit Genius und Tenergy 05 und 64 gespielt, war sehr gut, aber für mich, der vom Primo Powerfeeling kommt, war es natürlich zu schnell, oder sagen wir lieber, ich hätte zu lange gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Hey warte, ich hab mich vertan, ich habs mit dem Schlager precision verwechselt, vergesst was ich geschrieben habe
|
|
||||
|
||||
So jetzt bin ich überzeugt vom Schlager Light, danke Popperklopper
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.