|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V/T Hölzer und Beläge
Alles nur kurz getestet:
Hölzer: BTY Korbel (EU-Version), konkav, versiegelt, guter Zustand, 20,- BTY Primo Japan, konkav, versiegelt, guter Zustand, 38,- Beläge: Joola Express X-Plode, rot, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 22,- Joola Express X-Plode, schwarz, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 22,- Yasaka Mark V GPS, rot, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 15,- Joola Samba, schwarz, 1,8, auf Joola Fever geschnitten, 15,- alle Beläge haben zwischen 3 und 5 Trainingsstunden auf dem Buckel und sind daher in sehr gutem Zustand. Tausch gegen konkave Hölzer im OFF-/OFF-Bereich, die sich direkt, aber nciht übermäßig hart spielen. Sowas ähnliches wie das Korbel, aber weniger kopflastig, oder auch gerne Viscaria light... |
|
|||
|
|||
AW: V/T Hölzer und Beläge
Korbel ist vorerst reserviert und wird vermutlich vertauscht; klärt sich am Dienstag.
Dafür hätte ich aber noch ein konkaves Joola Fever anzubieten, ebenfalls guter Zustand, mit einem Mini-Kantentreffer. VB 40,- oder auch Tausch... |
|
|||
|
|||
Das Japan-Primo ist weg...
|
|
|||
|
|||
Akteller Stand...
Hölzer: Joola Fever, konkav, guter Zustand (ein Mini-Kantentrefferchen) - 38,- Best of Five V5 Off, konkav, guter Zustand, eine kleine Ausfaserung auf der Rückhandseite - 10,- Butterfly Korbel Magic Hand, konkav, guter Zustand, Verfärbung am Griff durch ein ehemaliges Griffband, Bild im "BTY-Hölzer im Wandel der Zeit" Thread, ist das Holz von deti16. Hatte ich gekauft, getestet, Griff ist mir aber doch zu dünn und auch etwas zu schnell - 35,- nach Abschluss meiner Tests kommen sicher noch weitere Hölzer dazu - folgende teste ich noch, potentielle Interessenten können sich gerne schon mal melden, welche ich abgebe, weiß ich aber noch nicht: - japanisches Korbel mit Metallschmetterling, ohne Seriennummer, konkav - Tibhar Stratus Powerwood, konkav - Butterfly Dillfer, konkav - Joola Wing medium, konkav alle zumindest in ordentlichem Zustand. Beläge: Joola Express X-Plode, rot, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 21,- Joola Express X-Plode, schwarz, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 21,- Yasaka Mark V GPS, rot, 2,0, auf Joola Fever geschnitten, 14,- alle Beläge haben zwischen 3 und 5 Trainingsstunden auf dem Buckel und sind daher in sehr gutem Zustand. Tausch nur gegen Butterfly Viscaria Light konkav oder TT-Manufaktur Spin Master (Plus), Beläge neuwertige dickere Klassiker, am liebsten Magic Carbon. Tausch auch 2:1 oder 3:1 möglich, je nach Angebot... |
|
|||
|
|||
Update:
Joola Fever 36,- Korbel MagicHand 33,- BoF V5 8,- Korbel jap. alt mit Metallschmetterling, ohne Seriennr. 50,- Tauche auch gegen Jun Mizutani oder ein Innerforce... (auch gerne mehreres...) |
|
|||
|
|||
Das Japan-Korbel ist weg.
|
|
|||
|
|||
Das BoF V5 ist auch weg...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.