|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Possitive Überraschung der Hinrunde? | |||
Chen Zhibin | 5 | 12,50% | |
Slobodan Grujic | 3 | 7,50% | |
Evgueni Shetinin | 11 | 27,50% | |
Rade Markovic | 9 | 22,50% | |
Zoltan Feyer-Konnerth | 8 | 20,00% | |
Lucjan Blaszczyk | 2 | 5,00% | |
Ma Wenge | 1 | 2,50% | |
Jens Lundquist | 1 | 2,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist die Überraschung der Vorrunde?
Welcher Spieler der Bundesliga (Herren) hat euch in der Vorrunde am meisten überrascht? (possitiv gemeint)
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ganz klar Adrian Crisan.
Ich hätte nicht gedacht das er vorne diese Bombenbilanz spielen kann.
|
||||
|
||||
Zolten Fejer-Konnerth hatte ich im oberen Paarkreuz nur mal den einen oder anderen Sieg zugetraut, nachdem er ja in der Vergangenheit oft nicht die Konstnaz in seinen Leistungen halten konnte.
Umso mehr überrascht und freut es mich, daß er sogar positiv gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Überrasschung
Für mich war es Rade Markovic vor Shetinin. Wer hätte den beiden eine solche leistungsentwicklung zugetraut? Shetinin war jahrlang in der 2. Liga und Markovic spielt aucvh seine erste Saison BuLi.
Bei Fejer-Konnerth war eigentlich schon läner klar, dass er großes Potential besitzt. Von daher waren seine Leistungen für mich nicht so überraschend, irgendwann musste ja der Knoten platzen!
|
|||
|
|||
Na das mit Shetinin sehe ich ein wenig anders, denn er hat auch im letzten Jahr unten ausgeglichen gespielt.
Mittlerweile steht er diese Saison 9:6 was für mich kein unbedingter Leistungssprung ist.
|
|||
|
|||
Rade Markovic...von der VL in die BuLi
|
|
|||
|
|||
Für mich ist es klar:Chen Zhibin:
Der MAnn ist 40 Jahre alt und könnte fast der "Vater" der übrigen Spieler sein. In diesem Alter die beste Bilanz im hinteren Paarkreuz der ersten Liga zu spielen ...dem zolle ich wirklich Respekt
|
|||
|
|||
Ganz klar Markovic vor Zöögling.
Aber auch Klasek und Blaszczyk haben überzeugt und sind der eigendliche Grund für den erneuten Durchmarsch von Grenzau.
|
|||
|
|||
Mir fehlt hier in der Liste auch Adrian Crisan.
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach Rade Markovic, der sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert hat zwischenzeitlich mal bei Landau im mittleren Paarkreuz aktiv, dann vorne, dann Verbandsliga und jetzt spielt er in der Bundesliga so auf. Jeder wusste was in ihm steckt und sein Coach in Neureut Johansson der hat das abgerufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.