|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roxon500 max. oder weg vom Tensor?
Ich spiele wahnsinnig gerne den Roxon500 in max auf der Vorhand. Meine Topspins sind meistens schnell und fest und ich kann mit dem Roxon super "flippen". Schnitt kriegt man auch ganz gut rein.
ABER: Der Belag ist so schnell fertig und nach ein paar Wochen verbraucht. Problem ist ja bekannt, weil Tensor. Welche Alternative würdet ihr vorschlagen? Tenergy allerdings fällt aus, hatte ich schon, ist nix für mich. Vielleicht sollte ich weg von den Tensoren und den Belag wieder frischkleben. Mein Holz ist ein Boll ALC |
|
||||
|
||||
AW: Roxon500 max. oder weg vom Tensor?
Es gibt ja durchaus auch noch andere japanische FKE-Beläge mit ordentlicher Haltbarkeit. Die Boost-Reihe von Stiga beispielsweise oder der Joola Phenix.
Ganz so mördermäßig schnell wie der Roxon sind diese Beläge allerdings nicht.... |
|
|||
|
|||
Baracuda, Hexer etc. halten schon wesentlich länger wie der Roxxon, 6 Monate kannst Du damit spielen!
|
|
|||
|
|||
Also ich würde dir auch HEXER und Baracuda ans herz legen oder den Neuen ACUDA S1
|
|||
|
|||
Ja Acuda S1 kommt da vom Speed her am nächsten an den Roxxon ran.Habe aber keine Ahnung wie lange der hält.Ist ja noch nciht so lange draußen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich werfe mal den Pilot Advance von Cornilleau in den Raum. Hat auch eine ziemlich falche Flugkurve und nen extremen Katapult, dafür aber nen griffiges Obergummi, das auch mehr mitmacht, als das vom Roxon
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.