|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
TTV Hamborn 2010 V
MTV Dinslaken VI Spfr. Walsum 09 IV SV Spellen III SpVgg Sterkrade-Nord IV DJK Buchholz V TTC Bor. Osterfeld-Heide IV TTSC Mülheim 71 VI SV Schermbeck V DSC Kaiserberg II SpVgg Meiderich 06/95 VI SG Osterfeld III SV Wanheim 1900 II |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Hier tut sich bisher ja noch so gar nichts, aber ich mache dann hier mal den Anfang nun und hoffe dass sich auch hier bald was bewegen wird...
Unser Ziel ist der Aufstieg, aber mal schauen, was passiert... Folgende Leute gehen an den Start Könnecke Anhalt Lazic Höffken Bingöl Möltgen Schmieja Ax Lazic |
|
|||
|
|||
Moin,
also Spellen III vorraussichtlich so: U. Schmitz Hopp Grisari Hermes Thimm Schmitthausen .... vom letzten fällt mir gerade der Nachname nicht ein.... Ziel wird wohl der Aufstieg sein, ob das so klappt ist die Frage?! Ich weis noch wie lange das bei uns gedauert hat! Grüße aus Spellen Aron |
|
|||
|
|||
Meine Herren, nicht übel. Erstmal schön, dass es bei euch für eine 2. langt. Ich kenne zwar nicht alle, aber ich werde mal ein Auge auf eure Truppe werfen.
|
|
|||
|
|||
TTV Hamborn V - TTC Osterfeld Heide 2:9
Zu dem Spiel ist nur so viel zu sagen, benehmen ist Glücksache und wir hatten gestern viel Pech mit Osterfeld. P.S. Der Sieg ging aber in Ordnung |
|
|||
|
|||
Zum Thema Benehmen kann ich dir bei diesen Leuten 1000% zustimmen...Das ist wirklich unter aller Kanone...
|
|
|||
|
|||
Dem Staffelleiter wurde schon mit privater Klage gedroht, da er das Spiel wegen des Schnees nicht abgesetzt hat, ein Spieler ( rechts Händer ) spielte sich mit links mit seinem Gegner warm und schrie nach seinem glücklichen Sieg "den hab ich verarscht". Echt schade für unseren schönen Sport...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.