|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
MTV Dinslaken V
TTV Hamborn 2010 VII Spfr. Walsum 09 III TTC Union Mülheim V Meidericher TTC 47 V DJK VfR Saarn III Post SV BW Duisburg III TTC Olympia Mülheim V TV Angermund III TTF Sterkrade III DJK Buchholz IV SGP Oberlohberg V SC Buschhausen VII |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
So, dann mache ich mal hier den Anfang.
Ich hoffe ich bleibe nicht der Alleinunterhalter. Also, die 5. Olympianer-Truppe hatte heute ihren Start in die Saison. Dieser gelang sehr deutlich mit einem 8:1 Sieg, gegen Post SV BW Duisburg III. Die Duisburger leider ohne Brett 1-4. An dieser Stelle nochmal Respekt und gute Besserung an Steven, der trotz Knieverletzung seine Spiele absolviert hat. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum 8-1 Sieg )
Den 9. Punkt habt ihr dann an der Theke geholt ? |
|
|||
|
|||
Nein, bei 8 war der Abend einfach schluß.
Natürlich sollte es heißen: Olympia MH 5 gegen Post SV BW Duisburg 3 - 9 : 1 Danke für den Hinweis und Glückwunsch zu eurem 1. Spieltagssieg. |
|
|||
|
|||
Danke danke, euch auch
Tritt dem Benedikt mal von mir in den Hintern, er weiss schon wie es gemeint ist |
|
|||
|
|||
Traurige Nachricht:
Durch den 9:0 Sieg von TTF Sterkrade III haben wir die Tabellenführung verloren Sportliche Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
Krimi in Oberlohberg.
Gg starke Gastgeber gewinnt Olympia mit 9:7 ... Entscheidungsdoppel 5. Satz! Danke fürs Bier danach! |
|
||||
|
||||
Grade Ticker bekommen:
SCB - MTV 7-9 Glückwunsch zum Sieg an unsere 5. Punkte (vom Hören/Sagen) aus Sicht MTV: Franke 2 Cichowski 1 Heinz 2 Brücksken 1 Ueckert 1 Franke/Cichowski 2
|
|||
|
|||
Doch so knapp, hätte ich nicht mit gerechnet.
Glückwunsch aus Mülheim. |
|
||||
|
||||
Nachdem mir ein Vogel die RR-Aufstellun von Dinslaken gezwitschert hat, kann man den Jungs um Blümchen zum Aufstieg gratulieren.
1 Blum, Christian 2 Cichowski, Ingo 3 Müller, Leo 4 Heinz, Marcel 5 Reisgies, Marcel 6 Brücksken, Jürgen 7 Ueckert, Reinhard |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.