|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse BS 2010/2011
Hallo Leute,
ich eröffne mal den nächsten "Fred" zur neuen Saison. Nachdem uns ja wohl eine Mammutsaison wie letztes Jahr bei der 1. Bezirksklasse mit 13 Teams erspart bleibt, wäre es ja interessant zu wissen, wer nun endgültig alles an den Start geht. Der Meldetermin rückt näher... Unter http://www.ttc-gruen-gelb.de./tischt...ischtennis.htm (s. TT-aktuell News vom 13.05.) hatte ich ja schon mal ein wenig spekuliert. Also Tastaturen angewärmt und Feuer frei für ein paar Prognosen zum Saisonverlauf! |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse BS 2010/2011
Hallo!
Also im Kreis BS wird es ja eigentlich immer so geregelt, dass ein Absteiger tatsächlich ein Absteiger ist. Ob das im Bezirk auch so ist??? Also, ich denke, dass Querum 2. Bezirksklasse spielen muss. Bin mir aber nicht ganz so sicher. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren? |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
bitte wartet den 15.06.2010 ab. Es kann immer viel passieren. Es sieht aber für Querum sehr gut aus nicht 2.BK zu spielen. Geändert von chandler_bs (09.06.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach dem jetzigen stand wird wohl auch bsc 3 in der 1.bezirksklasse weiterspielen um auf 10 mannschaften zu kommen! aber wie gesagt abwarten bis zum 15.06 was sich oben noch tut! man hört ja das eventuell 2 mannschaften zurückziehen und die betreffen halt dann braunschweig ![]() ![]() mal schauen,gruss der dicke |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
Zeit, auch mal diesen Thread wiederzubeleben. Kurze Berichte zu dem Spieltag vom 08.10. in der 2. Bezirksklasse in der Grün-Gelb-Arena gibt es bei uns auf der Homepage: http://www.ttc-gruen-gelb.de/tischte...ischtennis.htm. Vier Mannschaften, zwei Kästen mit Hefeteilchen, nette Wettkampfstimmung - das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Haben am Mittwoch gegen die 3. von Grün-Gelb 9:7 gewonnen.
Wie auch in den letzten Jahren gab es ein knappes Ergebnis. Schaun wir mal was noch passiert. Gruß aus Lehndorf |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg scheint nur über den BSC III zu gehen. Bei Grün-Gelb muss wohl eine neue Nummer 1 in der 2. Mannschaft her. Damit steigen auch wieder die Chance auf Platz 2 für den BSC IV, die ich nie so stark erwartet hätte. Waggum hätte ich stärker eingeschätzt. Absteiger werden wohl Blau-Gold II und Bienrode. Bienrode ist ja auch schon länger mal fällig. ;-) Aber Grün-Gelb III muss auch noch zittern. Ebenso Rüningen II.
Frohes Fest uund Guten Rutsch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.