|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
TuSEM IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 28,57% |
TV Kupferdreh IV |
4 | 28,57% |
TuS Essen-Holsterhausen VI |
0 | 0% |
SG Heisingen IV |
3 | 21,43% |
DJK SV Kray 09 IV |
1 | 7,14% |
TTV Altenessen VI |
0 | 0% |
DJK Stadtwald III |
0 | 0% |
ESV Grün-Weiß II |
0 | 0% |
SV Moltkeplatz IV |
2 | 14,29% |
Essener SG 99/06 III |
0 | 0% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2 KK. Gr. 2 - Saison 2010/11
Hier die frisch gezogene Gruppeneinteilung!
Die Mannschaften sind: TuSEM IV TV Kupferdreh IV TuS Essen-Holsterhausen VI SG Heisingen IV DJK SV Kray 09 IV TTV Altenessen VI DJK Stadtwald III ESV Grün-Weiß II SV Moltkeplatz IV Essener SG 99/06 III Allen viel Spaß und Erfolg!
|
|||
|
|||
AW: 2 KK. Gr. 2 - Saison 2010/11
Hallo zusammen !
Tusem IV wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen : 1. Kramer 2. Schmidt 3. Schulte-Tamburen 4. Weyers 5. Schilson 6. Lens Ich wünsche uns allen eine schöne, spannende und faire Saison 2010/2011. Und das Deutschland Weltmeister wird !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dann "schönes Spiel" wir sehen uns am Tisch. |
|
|||
|
|||
Die Truppe von SG Heisingen IV um Haudegen Klaus Pathe tritt in folgender Aufstellung an und hofft, im oberen Drittel mitzumischen.
4.1Appel, Horst-Werner 4.2Jordan, Janosch 4.3Pathe, Klaus 4.4Link, Ralf 4.5Ross, Harald 4.6Klusemann, Willi 4.7Schmidt, Hans-Josef 4.8Ross, Friedhelm 4.9Brähler, Detlef 4.10Walendziak, Florian 4.11Lappe, Andreas 4.12Hildebrand, Marvin 4.13Hildebrand, Sven |
|
|||
|
|||
Stadtwald III - Altenessen VI 8:8
Nach 3-stündigem hartem Kampf endete die Partie leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Altenessen musste ohne Brett eins und fünf antreten und lief ständig einem Rückstand hinterher. Am Ende waren es der überragende Klaus Böke ( 2 Einzel- und 2 Doppelsiege ) und die beiden Ersatzspieler Frank Hoppe und Thomas Sachse mit jeweils 2 Einzelsiegen, die das Unentschieden perfekt machten. Alles in allem ein gelungener Start in die neue Saison. |
|
|||
|
|||
ESV GW II - SG Heisingen IV 1:9
![]() Heisingen in Bestbesetzung, ESV mit 1 Ersatz. Ein nie gefährdeter Sieg für die SGH, ein 1 bis 2 Punkte mehr waren für den ESV in den Einzeln aber drin, denn Jordan (11:9 im 5.) und Pathe (12:10 im 5.) auf Heisinger Seite wackelten, aber fielen nicht. Der sehr motivierte Heimkehrer Andreas Lappe ![]() So long |
|
|||
|
|||
Kupferdreh 9-7 Tusem. Das Spiel war die ganze Zeit über hart umkämpft und sehr eng. Es waren viele 5-Satz Spiele dabei, wobei wir in den entscheidenden Momenten das nötige Glück hatten und mehr der knappen Spiele gewannen. Das sieht man auch am Satzergebnis 34-34.
Ich denke, dass SVM auch sehr stark ist und um die oberen drei Plätze mitspielt. Sie haben fast nur 1. Kreisklasse Spieler.
|
|||
|
|||
Ja, war ein tolles Spiel gegen Euch. Ein Unendschieden wäre schon schöner gewesen aber verdient ist das 9:7 allemal.
Wenn ich mir die Tabelle nach dem ersten Spieltag anschaue glaube ich jetzt schon eine Tendenz zum Saisonergebnis zu erkennen. Bin mal gespannt, ob ich Recht habe. :-) Einen Spielbericht gibt es übrigens auf unsere Webseite. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.