|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Noppen
Kann man Noppen auch dalsch herum auf den Schläger kleben, um einen normalen Belag zu erhalten???
Die sollen dann einen mega Schnitt haben
|
|||
|
|||
|
1. Nein,
die Kontaktfläche ist zu gering. Es sei denn, du nimmst Sekundenkleber o.ä.; das wäre aber irreversibel. 2. Außerdem sehe ich ohnehin nicht, was das bringen soll. 3. Ist der Belag dafür sicher nicht zugelassen.
|
||||
|
||||
|
Re: Noppen
Zitat:
naja das wage ich mal zu bezweifeln das ist rein pysikalisch schonmal nicht vorstellbar z.B. wo willst du die Griffigkeit denn herkriegen, die ist ja schliesslich nötig um schnitt zu erzeugen, oder???
|
||||
|
||||
|
Re: Noppen
Zitat:
wollte ich auch mal ,was hätte es denn für auswirkungen ,wenn di NI länger werden (mal wieder vom Thema abweichen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Noppen
Zitat:
z.B. Meine LN gibt es in der gleichen konsistenz als NI Belag=> relativ viel schnitt auf einem harten Schwam
|
|||
|
|||
|
naja cooler beitrag wird aber leider nicht gelingen mit dem einfach draufkleben...
außerdem kauf dir lieber noppen die keinen schnitt selber erzeugen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

naja das wage ich mal zu bezweifeln das ist rein pysikalisch schonmal nicht vorstellbar z.B. wo willst du die Griffigkeit denn herkriegen, die ist ja schliesslich nötig um schnitt zu erzeugen, oder???
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...