Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2010, 17:00
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreistag 2010

Hallo zusammen,

kann mal einer berichten, was es neues und wichtiges vom Kreistag 2010 gibt?

Danke
Stephan
Alt 12.06.2010, 17:53
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreistag 2010

Kleiner kurzer Versuch:

1) Demnächst werden beim Beirat des WTTV Entscheidungen getroffen, die aber so gut wie durch sind. Dabei ist folgendes zu beachten:
1a) Demnächst sind Nachverlegungen erlaubt, 14 Tage, bei Ferien 21 Tage, soweit beide Vereine einverstanden sind.
1b) Die Jugendregel, dass Jugendlich auch komplett bei den Herren/Damen spielen dürfen wird in Kraft treten. Die Jugendlichen müssen jetzt direkt in Mannschaften und nach Spielstärke gemeldet werden, eine spontane Ersatzstellung ist dann nicht mehr möglich. (hierzu am besten auch mal Veröffentlichung auf WTTV angucken, dort steht alles genau)

2) Einladungen bis 10 Tage vor einem Spiel wird es nicht mehr geben, ein fester Spieltermin muss schon vor der Runde feststehen und kann dann nur noch im Einvernehmen verlegt werden, die 0:00 Zeit in Click-TT fällt also weg.

3) Neues Ehrenmitglied des Kreisvorstandes ist nach 49 Jahren Tätigkeit als Kassenwart Wolfgang Puderbach.

4) Die neuen Wahlen sind wohl sehr bald der Homepage zu entnehmen, auf Wunsch kann ich sie aber auch gerne noch posten.

5) Längere Diskussionen gab es erst nicht, die einzige größere Problematik war die Abschaffung der Einladungen, dies war allerdings nötig, da es nach dem Reglement gar nicht möglich ist, diese Einladungen zu verschicken, feste Spieltermine sind in der WO obligatorisch.

Ich hoffe ich habe nichts elementares vergessen, sonst frag doch gerne nochmal Stephan
Alt 12.06.2010, 19:09
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank Alexandra.

Punkt 2 finde ich persönlich super klasse. Ich habe mich jedes Jahr im Kreis MG darüber geärgert, wenn man bis 10 Tage vor einigen Spielen nicht wusste, ob man samstag abend oder Sonntag morgen was vorhat. Gibt ja auch noch was anderes als TT. Somit hat man nun Planungssicherheit.

Wahlen entnehme ich dann Kreishomepage.

Schönen Abend.

Gruss
Stephan
Alt 12.06.2010, 20:52
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Vielen Dank Alexandra.

Punkt 2 finde ich persönlich super klasse. Ich habe mich jedes Jahr im Kreis MG darüber geärgert, wenn man bis 10 Tage vor einigen Spielen nicht wusste, ob man samstag abend oder Sonntag morgen was vorhat. Gibt ja auch noch was anderes als TT. Somit hat man nun Planungssicherheit.

Wahlen entnehme ich dann Kreishomepage.

Schönen Abend.

Gruss
Stephan
Auch wenn unsere Mannschaft das selbst in Anspruch genommen hat kann ich dir da nur voll Recht geben.
Alt 13.06.2010, 02:23
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Auch wenn unsere Mannschaft das selbst in Anspruch genommen hat kann ich dir da nur voll Recht geben.
Dass hättest du ja auch mal am Donnerstag kundtun können So wirklich dafür habe ja nur ich gesprochen...son bißchen Unterstützung ist da immer toll
Alt 13.06.2010, 06:26
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Dass hättest du ja auch mal am Donnerstag kundtun können So wirklich dafür habe ja nur ich gesprochen...son bißchen Unterstützung ist da immer toll
Sprach aber auch keiner dagegen, war also noch mehr Fürsprache nicht notwendig. Außerdem bin ich schüchtern

Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt (glaub ich zumindestens) garnicht mehr da, hatte nämlich Nachtschicht und musste früher weg. Jedenfalls kann ich mich nicht an eine Diskussion zu diesem Punkt erinnern.

Geändert von heldenvater (13.06.2010 um 08:06 Uhr)
Alt 13.06.2010, 10:18
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Sprach aber auch keiner dagegen, war also noch mehr Fürsprache nicht notwendig. Außerdem bin ich schüchtern

Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt (glaub ich zumindestens) garnicht mehr da, hatte nämlich Nachtschicht und musste früher weg. Jedenfalls kann ich mich nicht an eine Diskussion zu diesem Punkt erinnern.
Das glaube ich auch Weil sprach keiner dagegen ist ein Scherz. Das war das einzige Streitthema an dem Abend, was ich auch sehr schade fand, aber da war aufgrund des Regelements eh nichts zu machen...

Schüchterner Kassenprüfer ist aber nicht ok
Alt 13.06.2010, 10:27
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es reicht ja, wenn er seine Schüchternheit bis zum Prüfungstermin ablegt oder?
Alt 11.08.2010, 04:16
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

auf dem Kreistag wurden auch die homepages der Vereine angemängelt, da sie in schlechter Verfassung waren oder garnicht gepflegt worden sind.
Dies hat sich unser Verein mal langsam zur Brust genommen und eine neue homepage ins Internet gesetzt. Dies Seite wird in den nächsten Tagen mit mehr und mehr Infos gefüllt! Also wer sich für Breyell intressiert...ab auf unsere homepage!

Geändert von lonny (11.08.2010 um 04:21 Uhr)
Alt 01.09.2010, 16:43
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du gar nichts gesagt!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »