|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal wieder alles über den haufen geworfen....
hi leute....nachdem ich in den letzten wochen so einiges getestet habe...kn,ml und grln mit antischwamm habe ich alles über den haufen geworfen...am we hab ich ein brettchenturnier mitgespielt...und das recht erfolgreich...habe ich gemerkt wieviel mehr mir das spielen damit spass macht...war ja nicht das erste brettchen turnier...da hab ich mir gedacht ich versuchs mal normal im training mit einem joola amigo ox auf der rh und einem speedy soft D-techs auf der vorhand...am anfang war es ungewohnt...aber nach und nach wurde ich sicherer, und merkte wie sich meine trainingspartner den arm auskugelten...vor allem das ich mit dem speedy soft d-tecs so gut auf der vh klar komme hat mich überrascht...vor allem die bawehr kam bombensicher...und mit dem amigo geht fast alles wie mit einer normalen kn...man muss halt die schlagtechnik etwas umstellen..aber das hab ich ja schon zu genüge beim brettchenturnier geübt...unser topspinmonster(mein liebliengstestgegner :lol: ) fand das sehr unangenehm das soviel wieder zurück kam..und wenn ich offensiv wurde kam so gut wie nix vom gegner zurück...wie immer werd ich mal wieder weiter testen und dann nen kompletten testbericht schreiben...
gruß tore ps...meine frau würde sich freuen wenn ich bei der kombi bliebe...da sie ausnahmsweise mal lange haltbar ist.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.