|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Whm 10/11 (Todesstaffel?!?)
was ist eigtl. dran an der sogenannten "stärksten Bezirksklasse aller Zeiten"?!?!
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Whm 10/11 (Todesstaffel?!?)
Vogelstang, Pius und TTC Weinheim werden es sich wohl unter sich ausmachen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
ich denke weinheim west wird auch noch mitmischen...... ja sehr stark die vier mannschaften, können alle in der bezirksliga bestehen, wird ne spannende runde freu mich schon drauf
|
|||
|
|||
Das halte ich für ein schweres Gerücht!
|
|
||||
|
||||
na jetzt aber, hab ja selber schon bezirksliga gespielt also kanni ch das ganz gut abschätzen, wenn weinheim so spielt wie gemeldet, dann sicher, wir vogelstängler mit der aufstellung sicher und pius war schon in der bezirksliga mit einer weit schlechteren aufstellung, daher denke ich könnten die das auch packen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ziemlich sicher nicht. Ich gehe davon aus, dass Peter Leide als 6. Mann für die Verbandsliga gekommen ist, und die zweite Mannschaft ohne Staudenmeyer und Ritter gar nichts gegen die 2-3 Top-Teams ausrichten wird.
Und ich muß Willi auch ausnahmsweise mal widersprechen (was ganz selten der Fall ist). Wenn die Aufstellungen die man bisher so gehört hat (Hackmann, Barut, Hohenadel, Hossner, Brandner, Wagner bzw. Klump, Werner, Klapper, Henk, Hilkert, Klump) stimmen, dann denke ich durchaus dass beide Mannschaften in der Bezirksliga bestehen könnten. Das soll nicht heißen, dass sie unmöglich absteigen könnten. Aber ich glaube ja auch dass wir uns halten können, und ich sehe uns nicht stärker als die beiden Teams. Ich sehe auch die Vogelstang nicht so sicher schon durch. Leichte Vorteile ja, vor allem vorne, aber in der Mitte und hinten, sowie in den Doppeln finde ich Weinheim nicht wirklich schlechter. Wann werden die Ligeneinteilungen denn veröffentlicht? Außerdem sollte man den Thread vielleicht ins Battv Hauptforum verschieben. Da findet man ihn besser. lG Dominik |
|
|||
|
|||
Wer sind Eurer Meinung die Abstiegskanidaten in der Liga?
|
|
|||
|
|||
Ich habe ja auch nicht Vogelstang gemeint- die würden auch in der Bezirksliga mind. im Mittelfeld (wenn nicht sogar weiter vorne) landen. Ich meinte jetzt Weinheim West II. Soweit ich weis, soll auch jemand von den jungen in die erste mit eingebaut werden. Ich bleibe dabei- für Vogelstang gibt es einen lockeren Durchmarsch!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.