Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 15:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Württembergische Seniorenmeisterschaften

Ich hab den Bericht von den württembergischen Seniorenmeisterschaften mal hier mit reingestellt. Vielleicht will ja jemand noch was dazu schreiben.
Von mir auf jeden Fall Gratulation an Karl Vochezer zum Titel und allen anderen die erfolgreich teilgenommen haben.

Ciao Chris

Karl Vochezer sensationell Württembergischer Meister im Einzel der AK 50
Vom 10.01. – 12.01.2003 fanden die Württembergischen Senioren Einzelmeisterschaften in
Sindelfingen statt. Aus unserem Bezirk nahmen insgesamt 25 Spieler mit unterschiedlichen
Erfolgen teil. Die größte Sensation der Veranstaltung war Karl Vochezer vom TTC Wangen
vorbehalten. Nachdem er im Halbfinale den Topgesetzten Heinz Schlüter(SSV Reutlingen) mit
3: 0 vom Tisch gefegt hatte, war der größte Erfolg im Einzel schon perfekt.
Aber er legte noch einen drauf und im besten Endspiel dieser Veranstaltung brachte er
seinen Gegner Karl-Heinz Böhler(TSV Pfuhl) mit seiner Abwehr und unter dem Jubel der vielen
Zuschauern immer wieder zur Verzweiflung. Nachdem er den Matchball verwandelt hatte
und mit Standing Ovations gefeiert wurde sagte er nur: Wenn ich jetzt noch Kraft hätte würde
ich noch einen Salto machen und man sah ihm dabei an das er es noch nicht glauben
konnte was überhaupt geschehen war.
Überhaupt waren die Meisterschaften für unseren Bezirk sehr erfolgreich.
Ergebnisse:
· Herren AK 50 : 1.Platz Karl Vochezer (1.TTC Wangen)
· Damen AK 40 : 2.Platz Andrea Schödel (SpFr.Friedrichshafen)
· Herren AK 50: 2.Platz Günter Kreutzer(1.TTC Wangen)/ Manfred Grumbach
· Herren AK 70: 2.Platz Armin Eckert (TSG Ailingen) Alfred Kocher
· Herren AK 75 : 3.Platz Armin Eckert (TSG Ailingen)
· Damen AK 75: 3.Platz Anita Höfgen (1.TTC Wangen)
· Damen AK 40: 3.Platz Karin Hoffmann( SpFr.Friedrichshafen)/Hanne Stowasser
· Damen AK 40: 3.Platz Andrea Schödel (SpFr.Friedrichshafen)/ Monika Fleißner
· Herren AK 50: 3.Platz Karl Vochezer (1.TTC Wangen)/Günter Klein
· Herren AK 50: 3.Platz Martin van Alst ( SV Fronhofen)/ Günter Ostmann
· Damen AK 60: 3.Platz Erika Ziegler (Sc Markdorf)/ Erika Beck
· Mixed AK 70: 3.Platz Anita Höfgen (1.TTC Wangen)/Armin Eckert(TSG Ailingen)
Anhand dieser Ergebnisse kann man von einer erfolgreichen Teilnahme unseres Bezirkes
sprechen. Wahrscheinlich wären noch mehr Treppchenplätze möglich gewesen, aber Karin
Hoffmann musste im Viertelfinale Mixed verletzungsbedingt aufgeben.
Ich gratuliere allen Plazierten zu den Erfolgen und wünsche bei der Süddeutschen viel Erfolg.
Folgende Spieler und Spielerinnen wurden für die Süddeutschen Seniorenmeisterschaften
vom TTVWH nominiert.
· Andrea Schödel (SpFr.Friedrichshafen)
· Petr Fischer (1.TTC Wangen)
· Karl Vochezer (1.TTC Wangen)
· Martin van Alst (SV Fronhofen)
· Erika Ziegler (SC Markdorf)
· Anita Höfgen (1.TTC Wangen)
· Armin Eckert (TSG Ailingen)
Thomas Machelett
Bezirksvorsitzender
Alt 13.01.2003, 17:05
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hatte das Vergnügen, das Endspiel zu sehen. Respekt - war echt ein super Match und einem Endspiel mehr als würdig!!! Da dies das letzte Finale an dem Tag war (bzw. halt am längsten dauerte), fand das Turnier meiner Meinung nach in diesem Spiel einen super Abschluß!

Gratulation an den Sieger!

...Pingu

PS: sollte der Bericht nich irgendwie ins allgemeine TTVWH-Forum und nicht nur Bezirks-spezifisch?
Alt 14.01.2003, 09:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Pinguin dieser eher nicht da er ja aus der Sict des Bezirks geschrieben wurde und nur deren Ergebnisse drin stehen
Alt 15.01.2003, 12:38
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Chris:
na gut - überzeugt
Alt 26.01.2003, 22:37
KV-Allgäu KV-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KV-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@chris, danke dafür, dass der bericht hier erscheint

@pinguin, auch dir sei gedankt, obwohl ich nicht weiss wer du bist. dieser für mich nie erträumte erfolg muss ich zuerst verdauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »