Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 20:34
Uli Uli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallmark Super Defence

Hallo,

Seit es den Super Defence gibt spiele ich ihn. Ich habe für mein Spiel noch keinen besseren Noppenbelag gefunden. Ich bekomme den meisten Unterschnitt in den Block. Sogar den Devil halte ich dagegen für viel harmloser.
Damals habe ich einen Belag der wohl ersten Serie gekauft. Dabei sind die Kanten der Noppen ziehmlich abgerundet. Bereits vor einem Jahr habe ich mir einen zweiten bestellt. Der hat aber viel schärfere Kanten um die Noppenoberfläche. Damit komme viel schlechter zurecht. Leider geht mein gutes Stück nun nach fast 1,5 Jahren hinüber - Noppenschwund.
Meine Fragen:
Hat jemand so einen Super Defence der ersten Stunde mit runden Kanten und braucht ihn nicht mehr? Bitte PN.
Habt ihr ähnliche Beobachtungen beim Super Defence? Ich bilde mir das doch wohl nicht ein!?

Grüße Uli
Alt 14.01.2003, 10:29
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Teile doch bitte deine Beobachtung Herrn Neubauer bei Hallmark mit. Der ist an solchen Details immer sehr interessiert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »