|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Trainertätigkeit in Frankfurt/M oder Umgebung
Hallo,
Ich suche möglichst zur neuen Saison eine neue Trainertätigkeit in Frankfurt oder Umgebung. Ich bin jetzt 19 Jahre alt, habe vor zwei Jahren meinen Kindertrainerschein gemacht und bin zur Zweit in der C-Trainer- Ausbildung. Diese werde ich Im Septemper abschließen. Ich habe jetzt zwei Jahre in einem Frankfurter Verein gearbeitet. Wer also einen jungen motivierten Trainer sucht, kann sich gerne bei mir melden. lg Frankfodder. |
|
||||
|
||||
AW: Suche Trainertätigkeit in Frankfurt/M oder Umgebung
Hier in Hessen passt das Gesuch besser hin
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Mir sind derzeit zwei Vereine aus dem Frankfurter Raum bekannt die jemanden suchen.
Wenn Du mir Dein Profil per PM mitteilst bekommst Du weitere Infos. - Name und Spielklasse (wobei die nicht relevant ist). - Erfahrungen als Trainer / Co-Trainer (mit wem zusammen) - Teilnahme an welcher C-Trainerausbldung ist geplant. Und vor allem wann und wieviel Zeit vorhanden ist. Sprich welche Tage kämen in Frage. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cheftrainer;1852535]Mir sind derzeit zwei Vereine aus dem Frankfurter Raum bekannt die jemanden suchen.
Welsche zwei Frankfurter Vereine suchen denn einen Trainer? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wir sind ein aufstrebender Verein direkt hinter der Stadtgrenze Frankfurt. Wir suchen ab August Dienstag und Freitag von 18-20 Uhr einen Jugendtrainer. Wir beschäftigen heute noch 2 weitere Jugentrainer. Eine interessante Aufgabe für Dich. Setze Dich bitte mit mir kurzfristig in Verbindung schneiderbv@t-online.de |
|
|||
|
|||
[QUOTE=muckp2;1862478]Hallo.
Wir sind ein aufstrebender Verein direkt hinter der Stadtgrenze Frankfurt. Ist dein Verein hinter Bad Vilbel? ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TuS_1872;1862487]Warum willst Du das wissen. Du bist doch nicht der Suchende. Sollte Dich die Tätigkeit interessieren schick mir doch eine kurze Mail. meine Adresse ist bekannt.
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Frankfodder;1851957]Hallo,
Ich suche möglichst zur neuen Saison eine neue Trainertätigkeit in Frankfurt oder Umgebung. Bist du noch auf der Suche? Unsere Zeiten sind Di., Do. und Fr. Hast du noch Lust? dann Melde dich doch mal. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainer/in Frankfurt/M
Hallo liebe Mitglieder , ich Spiele in einem kleinen Verein in Frankfurt am Main ( Tschft. 1856 Griesheim) und wir suchen einen Jugendtrainer und einen Erwachsenentrainer ab Bezirkliga ,der sich nebenbei einen kleinen Bonus verdienen möchte und natürlich auch zu verstärkung unserer Mannschaften !
Falls Ihr jemanden kennt ,dann gebt Ihm meine Daten weiter , würde mich sehr freuen ! Liebe Grüße Sportfreunde Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.