|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
original Andro Kevlar
Eine absolute Rarität in einem TOP ZUSTAND!
Grifform: anatomisch Ich habe es jemanden abgekauft, der es über Jahre im Schrank gelagert und nie gespielt hatte, die Beläge hab ich entfernt und das Holz nachträglich versiegelt. Dann habe ich meine Beläge einmal aufgeklebt und es weniger als 10 Std. getestet! Die letzten Andro Kevlar Hölzer wurden meines wissen zwischen 1996 und 1999 verkauft, seitdem ist es so gut wie unmöglich eins zu bekommen, geschweige denn eins in einem nahezu neuwertigem Zustand! Ich freue mich auf eure Ressonanz und hab ein offenes Ohr für realistische Preisvorschläge MfGsen Ra$ka |
|
|||
|
|||
AW: original Andro Kevlar
Neue Bilder sind da!
Und demnächst wird auch noch das Gewicht nachgeliefert! MfGsen Ra$ka |
|
|||
|
|||
Es wiegt genau 87 Gramm und hier sind die neuen Fotos, wo der Zustand noch besser zu sehen ist,...
MfGsen Ra$ka |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
nu haste doch solange drauf gewartet und nun willstes wieder verkaufen?
|
|
|||
|
|||
in konkav ist es mein traumholz, aber möchte es auch nicht abschleifen, dafür ist es noch in einem viel zu guten zustand und anatomisch unterstützt nicht gerade mein spielstil, deswegen entlasse ich es wieder in die freiheit
MfGsen ___________________________________________________________________ ps: bist im tt-forum aber nicht mal beim training, ick hoffe man sieht dich wenigstenz am freitag beim turnier...? |
|
|||
|
|||
immer her mit den preisvorschlägen.... :-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
nichts gegen dich, aber bitte etwas realistischer , das holz hat neu damals mehr gekostet und ich biete dir für einen klassiker in einem sehr guten zustand nicht weniger als dem damaligen kaufpreis,...
außerdem hat soein holz kultcharakter, die die es mal gespielt haben wissen was ich meine,... mfgsen |
|
|||
|
|||
Ja soviel Kultcharakter,das niemand interresse hat.
Gruß iltis |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, kevlar, rarität |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.