|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wird TT wieder hoffähig?
Diesen Beitrag habe ich heute in der Oberhessischen Presse gefunden
Berliner Nachtschwärmer entdecken das Ping Pong-Spielen Berlin (dpa) - In Berlin spielen Nachtschwärmer neuerdings Ping Pong. Der Sport der schlaksigen Muttersöhnchen an der Tischtennis-Platte ist in den Clubkontext gewandert, erklärt das Stadtmagazin «Zitty». «Die Durchdringung von Sport, Kindheitserinnerungen und Kunst fasziniert letztlich überall», sagt DJ Remco Schurbies. Begonnen hat alles bei Bier und Barbecue auf einem Hof, und daraus wurde eine Veranstaltungsreihe. Während sich die Partygänger in wechselnden Clubs mit der Bierflasche in der einen und dem Schläger in der anderen Hand duellieren, läuft Country-Musik und die Tischtennisplatte ist mit Westernornamenten verziert - Trash, wie ihn die «Generation Golf» liebt. www.pingpongcountry.de Klickt euch mal in den Link rein. |
|
||||
|
||||
GEIL!
hey günter, wie bist du denn auf dieses glanzstück gestoßen.
von allen tt-seiten is das mit sicherheit die abgefahrenste seite, die sich mit tischtennis/pingpong beschäftigt. vielleicht klappts ja doch noch mit dem tt-hype. wenigstens in den clubs von berlin, hamburg und anderen metropolen... |
|
|||
|
|||
Wirklich kultig! Nur der Tisch ist ein bisschen klein - dafür umso höher. Und die Musik - die hält keinen mehr auf dem Sitz! Deswegen sind die beiden Schläger-Typen auch so dynamisch...aber wo ist die Bierflasche?
|
|
|||
|
|||
Das ganze läuft schön länger
Das ganze läuft schön länger. Schon vor einem Jahr gabs dazu sogar einen Fernsehbericht.
Siehe auch: http://www.tt-news.de/vb/showthread....ighlight=Disco ausserdem war dieser Artikel in mehr als 20 anderen Zeitungen. |
|
|||
|
|||
Bernd, du mußt dich durchklicken, fang mit dem roten Schläger an.
fortune39, über die Zeitung, ab und zu schaue ich in http://paperball.fireball.de/ nach was sich so im TT in Deutschland tut. |
|
|||
|
|||
@ Günter
Jetzt hab' ich's geschnallt. Manche brauchen halt länger, um Tischtennis spielen zu lernen... |
|
|||
|
|||
Link geht ins Leere
@ Günter
wollte auch mal den "verzierten" Tischtennistisch bewundern, aber der Pingpongcountry-Link funktioniert bei mir leider nicht. Ist der inzwischen "abgeklemmt" |
|
|||
|
|||
Re: Link geht ins Leere
Zitat:
Bei mir hat er gerade noch funktioniert. Interessante Seite.... |
|
|||
|
|||
@Bernd,
wann fängst du an? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.