|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägersuche
Hallo,
da es meinen Schläger gestern total zerhauen hat,bräuchte ich nen neuen. Ich spiele Jugend,also so Wettkamps-Freizeitmäßig..muss also nix tolles sein Die Spielweiße ist so allround mit ner kleinen offensiven Neigung. Habe mal im Inet geschaut und finde den "Carbotec 20" ganz interessant..hat damit jemand Erfahrungen? -Talurus- |
|
|||
|
|||
AW: Schlägersuche
Was hast du vorher gespielt?
Warum kaufste nciht wieder das selbe Material? Den Carbotec darfste dann aber nciht in Spielen spielen,da keine ITTF Zulassung |
|
|||
|
|||
Vorher hab ich nen Avantgarde Tech gespielt.
|
|
|||
|
|||
Also Fertigschläger.Solls dabei bleiben oder eher Holz kaufen + zwei Beläge? was sind deine Preisvorstellungen?
|
|
|||
|
|||
Hatte mir so -60 Euro gedacht...naja wenn man das Kleben ohne Erfahrung hinbekommt geht auch Holz+Beläge ;D
|
|
|||
|
|||
fuer bisschen ueber 60 euro bekommste schon was halbwegs ordentliches bei den angeboten, also keinen fertigschlaeger!
zb DONIC Appelgren Allplay und 2 mal sriver in 1,7mm da musste aber auf angebote achten denn sonst wird es eng mit den knapp 60euro. montage ist meist konstenlos wenn du was bestellst. |
|
|||
|
|||
Danke,werde mir den mal ansehen.
Hab aber noch eine Frage: Wieso sind die Carbotecs "verboten"? Bzw zählt das nur für größere Spiele wie Wm oder so? |
|
|||
|
|||
hmm keine ahnung ob sie verboten sind.
wenn dann hat der schlaeger keine ittf zulassung, das gilt dann fuer alle verbaende soweit ich weiss. |
|
|||
|
|||
Das Holz braucht keine Zulassung.
Nur die Beläge müssen zugelassen sein. |
|
||||
|
||||
Das Carbotec hat einen zu hohen Kunststoffanteil und entspricht damit nicht der Regel, die da lautet:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.