|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung Herren 2010/2011
Hallo,
die Spekulationen haben ein Ende, anbei die Gruppeneinteilungen für die neue Saison. Zur Erläuterung: 1.) Wenn 2 Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse spielen, sind diese auf zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt worden. Die Aufteilung erfolgte in Absprache mit den Vereinen (gilt für 3.KrKl A+B). 2.) Als Folge der Auf-/Abstiegsregelung der vergangenen Saison, starten wir in der 1.Krkl mit einer 11er und einer 10er Gruppe. Eine Auffüllung der Klassen auf zwei gleich große Gruppen war daher leider nicht möglich. Viele Grüße Klaus
|
||||
|
||||
AW: Gruppeneinteilung Herren 2010/2011
ab wann wird click-tt umgestellt?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wann kommen denn die Auf- und Abstiegsregelungen raus und wird das System umgestellt auf 2010 / 2011 ?????
Gruß Hermann
|
|||
|
|||
Zitat:
click-tt ist doch längst auf 2010/2011 umgestellt! http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=140074
|
|||
|
|||
Ich hab kein Problem, aber
1. ist die Click-TT SEITE für 2010/11 nur über Umwege von der Homepage zu erreichen und 2. würde mich eben die Aufstiegsregelung interessieren, auch wenn wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
|
|||
|
|||
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, was schon wieder diese sch... Hektikmache soll. Meines Wissens nach sind noch zwei Wochen bis Saisonbeginn und wir befinden uns noch in der Ferienzeit. Wo ist also das Problem, dass jetzt noch keine Auf- und Abstiegsregelung vorliegt. Ich denke mal, die wird der Klaus schon rechtzeitig vor dem ersten Spieltag veröffentlichen. Immer daran denken, auch die Funktionäre machen das nicht hauptberuflich, sondern in ihrer FREIZEIT.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geniesse mal den Urlaub...machen ja fast alle anderen auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe zur Zeit keinen Urlaub, und mit der ganzen Sache auch nichts mehr zu tun. Nur ärgern mich halt solche Kommentare, auch wenn ich dem Hermann mit Sicherheit keine böse Absicht unterstellen will. Vielleicht reagiere ich aus gewissen Gründen, die die Vergangenheit betreffen, auch einfach zu empflindlich auf solche Posts ...
|
||||
|
||||
Zitat:
damit es dich beruhigt...habe auch keinen urlaub bzw bin ab morgen in duisburg auf trainerlehrgang... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.