Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 23:31
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruppeneinteilung Herren 2010/2011

Hallo,

die Spekulationen haben ein Ende, anbei die Gruppeneinteilungen für die neue Saison.

Zur Erläuterung:
1.) Wenn 2 Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse spielen, sind diese auf zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt worden. Die Aufteilung erfolgte in Absprache mit den Vereinen (gilt für 3.KrKl A+B).

2.) Als Folge der Auf-/Abstiegsregelung der vergangenen Saison, starten wir in der 1.Krkl mit einer 11er und einer 10er Gruppe. Eine Auffüllung der Klassen auf zwei gleich große Gruppen war daher leider nicht möglich.

Viele Grüße
Klaus
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Gruppen1011.pdf (93,8 KB, 122x aufgerufen)
Alt 18.06.2010, 11:10
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilung Herren 2010/2011

ab wann wird click-tt umgestellt?
Alt 18.06.2010, 11:54
Benutzerbild von Weyers
Weyers Weyers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weyers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
ab wann wird click-tt umgestellt?
Für dich gar nicht Daniel
Alt 22.08.2010, 07:56
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann kommen denn die Auf- und Abstiegsregelungen raus und wird das System umgestellt auf 2010 / 2011 ?????
Gruß
Hermann
Alt 22.08.2010, 18:18
AllemanD AllemanD ist offline
der gerne Angriff könnte
Forenmitglied

AllemanD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Wann kommen denn die Auf- und Abstiegsregelungen raus und wird das System umgestellt auf 2010 / 2011 ?????
Gruß
Hermann
wo ist dein problem?
click-tt ist doch längst auf 2010/2011 umgestellt!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=140074
Alt 22.08.2010, 18:41
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab kein Problem, aber
1. ist die Click-TT SEITE für 2010/11 nur über Umwege von der Homepage zu erreichen und
2. würde mich eben die Aufstiegsregelung interessieren, auch wenn wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Alt 22.08.2010, 20:06
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, was schon wieder diese sch... Hektikmache soll.

Meines Wissens nach sind noch zwei Wochen bis Saisonbeginn und wir befinden uns noch in der Ferienzeit. Wo ist also das Problem, dass jetzt noch keine Auf- und Abstiegsregelung vorliegt. Ich denke mal, die wird der Klaus schon rechtzeitig vor dem ersten Spieltag veröffentlichen.

Immer daran denken, auch die Funktionäre machen das nicht hauptberuflich, sondern in ihrer FREIZEIT.
Alt 22.08.2010, 20:35
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, was schon wieder diese sch... Hektikmache soll.

Meines Wissens nach sind noch zwei Wochen bis Saisonbeginn und wir befinden uns noch in der Ferienzeit. Wo ist also das Problem, dass jetzt noch keine Auf- und Abstiegsregelung vorliegt. Ich denke mal, die wird der Klaus schon rechtzeitig vor dem ersten Spieltag veröffentlichen.

Immer daran denken, auch die Funktionäre machen das nicht hauptberuflich, sondern in ihrer FREIZEIT.
Ruhig Robert, Hermann wollte bestimmt keinen Druck ausüben sondern nur das Loch in seinem Kopf stopfen...das die Auf- und abstiegsregel betrifft.
Geniesse mal den Urlaub...machen ja fast alle anderen auch
Alt 22.08.2010, 20:52
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Ruhig Robert, Hermann wollte bestimmt keinen Druck ausüben sondern nur das Loch in seinem Kopf stopfen...das die Auf- und abstiegsregel betrifft.
Geniesse mal den Urlaub...machen ja fast alle anderen auch
Hallo Daniel,

ich habe zur Zeit keinen Urlaub, und mit der ganzen Sache auch nichts mehr zu tun. Nur ärgern mich halt solche Kommentare, auch wenn ich dem Hermann mit Sicherheit keine böse Absicht unterstellen will.

Vielleicht reagiere ich aus gewissen Gründen, die die Vergangenheit betreffen, auch einfach zu empflindlich auf solche Posts ...
Alt 22.08.2010, 23:12
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

ich habe zur Zeit keinen Urlaub, und mit der ganzen Sache auch nichts mehr zu tun. Nur ärgern mich halt solche Kommentare, auch wenn ich dem Hermann mit Sicherheit keine böse Absicht unterstellen will.

Vielleicht reagiere ich aus gewissen Gründen, die die Vergangenheit betreffen, auch einfach zu empflindlich auf solche Posts ...
Ich weis was du meinst...deshalb haben wir diese Themen bei unseren Gesprächen auch immer ausgelassen...

damit es dich beruhigt...habe auch keinen urlaub bzw bin ab morgen in duisburg auf trainerlehrgang...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »