|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Herren Thüringen/Hessen 2010/2011
Hallo an alle,
dann möchte ich alle Vereine der Oberliga Herren Thüringen/Hessen begrüßen und die Chance nutzen eine interessante Diskussionsrunde zu eröffnen. Folgende Mannschaften sind am Start: TTV 1951/66 Stadtallendorf Gießener SV SV Schott Jena TSV Besse Post SV Zeulenroda SV 1975 Mittelbuchen TTC RS Fulda-Maberzell III FV Horas 1910 Fulda Bischlebener SV SSV 07 Schlotheim Meine Einschätzungen: 1. Besse 2. Schlotheim 3. Jena 4. Stadtallendorf 5. Zeulenroda 6. Mittelbuchen 7. Fulda-Maberzell 8. Gießen 9. Horas 10. Bischleben Viele Grüße Käsekuchen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren Thüringen/Hessen 2010/2011
In dem Forum passiert ja wirklich gar nichts mehr. Traurige Tendenz.
|
|
|||
|
|||
Ich kenne mich jetzt nicht so wahnsinnig aus, schätze aber Jena relativ klar als stärker im Vergleich zu Schlotheim ein.
Schlotheim spielt zwar mit bis zu 4 Ausländern, aber speziell die Nummer drei und vier (Piekarez (?) und Lenc) dürften bestenfalls guter Durchschnitt sein. Priebe holt seine Punkte, aber auch die Spieler dahinter (M. Koch (Edit natürlich meine ich Thomas Koch und nicht seinen Bruder Michael Koch); S. Müller) werden ihre Mühe und Not haben, sich zu etablieren. Das obere Schlotheimer Paarkreuz könnte schon zu den besseren gehören, auch wenn ich über die absolute Spielstärke beider Spieler nicht hunderprozentig sicher bin. So hatte Sportfreund Novotny Erik Schreyer bei den letzten Sponeta-Cups an dem Rand einer Niederlage, verlor aber auch in der Liga schon gegen Jödicke. Ich sehe sie trotzdem nicht in den Abstiegsregionen, sondern im gesicherten Mittelfeld. Jena soweit eigentlich unverändert, u.U. mit punktueller chinesischer Unterstützung aus der zweiten Mannschaft. Junge und sympathische Tuppe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sehe ich persönlich vor Schlotheim. Und als dritte Mannschaft, zu der ich etwas sagen kann: Bischleben- Abstiegskandidat Nummer eins. Geändert von Florian L. (29.06.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann nur etwas zu dem neuen von Stadtallendorf etwas sagen: Echt guter Mann, der auch in der Oberliga Bayern im vorderen Paarkreuz positiv gespielt hat.
|
|||
|
|||
Denke auch das Besse es machen wird, danach folgen Jena und Stadtallendorf....dann eventl. Schlotheim, danach ist alles relativ offen bis auf Bischleben die ziemlich sicher letzter werden.
Wie sehen denn die konkreten Aufstellungen der einzelnen Teams aus? Fulda: Dziubanski Kosler Nawrath Sarrach Sauer Kämpfe Huber Petersen Greetz
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass wir so an den Start gehen werden:
1. Soucek 2. Nasratullah 3. Beller 4. Nowigk 5. Abel 6. Herbert Grüße Kenan |
|
|||
|
|||
Gibt es noch weitere Mannschaftsaufstellungen?
Kennt jemand die Horaser? |
|
|||
|
|||
Schott völlig überraschend mit:
Albrecht,Chris Ewert Merrbach Niezgoda Leutbecher Albrecht,Raphael Das ist, denke ich, nichts neues! Grüße |
|
||||
|
||||
Cool. Dann gibt es bei uns also wieder ein 8:8
Geändert von nevada (08.07.2010 um 12:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind jetzt online.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.