|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorschläge VH "harte" ab 42° Beläge für Powertopspin gesucht !!
Mahlzeit an alle !!
Ich wollte mal die Materialprofis unter uns um Rat bitten. Es stehen bei mir bald wieder neue Beläge an. Habe z.Zt. den Tibhar Sinus in 2.1 und Sinus alpha gleiche stärke auf der RH. Habe länger nicht mehr gewechselt. Die Beläge waren schon das was ich gesucht habe....aber die Qualität ist ja....pfui. Es gibt ja schon "aktuellere" Tensor Beläge die haltbarer sein sollen....die Frage halt welche...? Dank schon mal im Vorraus für Tipps. Es sollten für die VH nur Harte Beläge vorgeschlagen werden und für die RH weich bis mittel..... Vor langer langer Zeit hatte ich auch den Andro Zenith in 2.0 drauf und war auch super zufrieden...nur damals halt Frischgeklebt.....daher such ich immer noch nach nem Belag der dem gleich kommt halt nur ohne Frischkleben. |
|
|||
|
|||
AW: Vorschläge VH "harte" ab 42° Beläge für Powertopspin gesucht !!
tenergy 05/64, der ist auch mittel-hart
oder probier den haifu whale 2 factory tuned, der ist auch recht hart aber schnell fuer chinesische belaege. Geändert von xake (24.06.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Acuda S1 müsste dem Sinus von der Härte des Schwammes her ähnlich sein.
Der Acuda S2 dann dem Sinus alpha.
|
|||
|
|||
Probier mal den Pilot Advance von Cornilleau. Der ist mMn optimal für draufpreschen aus allen Lagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das mein Händler das Ding auch "vor Ort" hat um vorher zu testen. 36 Ocken in den Müll schmeißen hatte ich nicht vor.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.