|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren Gr. 1 Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
hier die Gruppe 1 gemäß der Mail von Dieter Lewe vom gestrigen Tage. DJK TTG Gladbeck-Süd TTC Rotthausen TuS Falke Gelsenkirchen TTC Horst-Emscher I TTC Horst-Emscher II TTG Bottrop 75 I TTG Bottrop 75 II TTV Bottrop-Ebel TTV GW Schultendorf BV Gladbeck-Rentfort Auf eine tolle, neue Saison! Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
AW: Senioren Gr. 1 Saison 2010/2011
mmmh,
gleich 2 Mannschaften aus dem gleichen Verein. Auch in der anderen Gruppe gsbt es einen Verein mit 2. Mannschaften. Ich denke, dass ist unglücklich. Warum hat man Sie nicht auf die verschiedenen Gruppen aufgeteilt? Bisher war es so und es war eine gute Lösung. Vereinsinterne Duelle gibt es beim Training. Geändert von Tischtennissp. (26.06.2010 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
zunächst mal wünsche ich allen hier, die dies lesen, ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr! Es beginnt für die Senioren-Kreisklasse mit einer Überraschung: Für die Rückrunde hat Dieter Lewe die beiden Gruppen neu gemischt! Die Mannschaften, die nach der Vorrunde auf den Plätzen 1 - 5 der beiden Gruppen standen, bilden jetzt die neue Kreisklasse 1, die übrigen Teams die Kreisklasse 2. Hier die Einteilungen für die Rückrunde: Kreisklasse 1: SC Buer-Hassel TTV Hervest Dorsten TTV Suderwich SuS Bertlich TTV GW Schultendorf II TTV Bottrop-Ebel DJK TTG Gladbeck-Süd TTG 75 Bottrop II TTG 75 Bottrop SG Suderwich II Kreisklasse 2: SV Altendorf-Ulfkotte SuS Polsum DJK Eintracht Erle TTC Horst-Emscher TuS Falke Gelsenkirchen BV Gladbeck-Rentfort TTC Horst-Emscher II TTC Rotthausen Finde ich persönlich sehr begrüßenswert, weil ich zum Ende der Hinrunde mehrfach die Meinung vertreten hatte, dass unsere Gruppe sehr inhomogen zusammengestellt war, denn fast alle Spiele haben wir entweder hoch verloren oder hoch gewonnen, ein richtig knappes Spiel war nicht dabei. Daher: Auf eine spannende Rückrunde der Saison 2010/11 |
|
|||
|
|||
Dass die Gruppen gemischt wurden ist keine Überraschung sondern wurde vom Kreisvorstand auf der Kreisversammlung vorgeschlagen und anschließend beschlossen.
|
|
||||
|
||||
Bin ja auch von mir ausgegangen... für mich war schon 'ne Überraschung, und für meine Mannschaftskollegen ebenfalls; obwohl Hermann Holz auch dazu zählt, aber er hat verletzungsbedingt schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und auch nicht am Training teilgenommen - woher sollte ich das dann wohl auch wissen
|
|
||||
|
||||
Lokalderby Suderwich:
SG Suderwich II : TTV Suderwich 7:1 Lockerer Sieg für uns im Lokalderby, aber TTV war auch stark ersatzgeschwächt - ohne Jürgen Kotke und Reinhard Odlazek . |
|
||||
|
||||
SG Suderwich II : SuS Bertlich 5:7
Was für 'ne doofe Niederlage, dabei hatten wir nach dem Gewinn beider Eingangsdoppel und einem Zwischenstand von 4:1 doch eigentlich alle Trümpfe in der Hand... Wenn man dann aber auch nur noch einen Punkt macht, reicht das auch eben noch nicht mal mehr zu einem Remis ! Im Einzelnen: Brock/Zöllner : Blum/Schmitz 3:2 Ozimek/Junker : Gersch/Gnegel 3:2 Brock : Schmitz 3:0 Zöllner : Blum 0:3 Ozimek : Gersch 3:0 Junker : Gnegel 2:3 Brock : Blum 1:3 Zöllner : Schmitz 2:3 Ozimek : Gnegel 1:3 Junker : Gersch 3:2 Ozimek/Junker : Blum/Schmitz 1:3 Brock/Zöllner : Gersch/Gnegel 1:3 Geändert von aventinus53 (03.02.2011 um 00:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.