|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren Gr. 2 Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
hier nun auch die Gruppe 2 gemäß der Mail von Dieter Lewe: SG Suderwich (II) TTV Suderwich I TTV Suderwich II SuS Polsum SuS Bertlich SC Buer-Hassel DJK Eintr. Erle SV Altendorf Ulfkotte TTV Hervest-Dorsten
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von Christoph Münch (27.06.2010 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Senioren Gr. 3 Saison 2010/2011
Zitat:
erstmal danke, dass du die fehlende Gruppe 2 der Senioren ergänzt hast, das hatte ich, Schande nomal, übersehen. Mögen die "Oldies" es mir verzeihen. War aber doch die Gruppe 2, oder? Von Gruppe 3 sehe ich hier jetzt aber echt nichts... Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
AW: Senioren Gr. 3 Saison 2010/2011
@ Sebastian: Sorry, den Schuh muss ich mir natürlich anziehen. Habe die Moderaten bereits um Änderung gebeten.
Hier die Aufstellung des TTV Hervest-Dorsten: Nielbock, Udo Asskamp, Hermann Körner, Bernd Axmann, Roland Nitsche, Joachim Kapteina, Dieter Frank, Josef Szymanski, Günter Hesping, Josef Demond, Renate
|
|||
|
|||
AW: Senioren Gr. 2 Saison 2010/2011
Hallo,
habe den Thread wie auch deinen Beitrag auf Gr. 2 geändert! Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
|
||||
|
||||
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut und die Saison kann kommen!
|
||||
|
||||
Moin Leute ,
bin vor kurzem erst durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab' zu meiner großen Freude festgestellt, dass es sogar einen Thread für meine Spielklasse hier gibt ! Deshalb werde ich mich hier demnächst auch des öfteren einbringen! Jetzt muss ich erst mal meinen Abteilungsleiter fragen, weshalb bei meiner Mannschaft die (II) in Klammern genannt wird... wäre mir neu, dass unsere Landesliga-Jungs nicht auch bei den Senioren antreten, aber vll. hab ich ja irgendwas verpasst... Aber jetzt ist erstmal spielfreie Zeit - bei den Temperaturen kriegt mich keiner in 'ne Halle, auch wenn ich noch so gerne spiele ! Bis demnächst, VG, Klaus |
|
|||
|
|||
Ich glaube Du meinst SG Suderwich II.
SG Suderwich hat auch eine Mannschaft auf Bezirksebene gemeldet. Somit ist SG Suderwich II hier vertreten ( wie auch in der letzten Saison) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt - im Moment krieg ich eh nix mit, weil ich mir kein Training antun mag bei DEM Wetter ! |
|
||||
|
||||
So... das erste Match gespielt heute abend, das 1. Lokalderby gegen TTV Suderwich I, leider haben wir mit 3:7 verloren, aber das Satzverhältnis von 19:24 verrät schon eher, dass es doch ein enges Spiel war...
Hätten wir die Eingangsdoppel gewonnen, die beide bis 8:8 im 5. Satz auf der Kippe standen, dann wäre wohl zumindest 1 Punkt für uns drin gewesen ! TTV I spielt mit einer komplett neu formierten Mannschaft - Marcus Berstermann und Marcus Odlazek sind nicht mehr am Start. Reinhard Odlazek war auch nicht dabei, aber Bernd Schroer als Ersatz ist schon eine Klasse für sich mit seinem unorthodoxen Spiel... Die Ergebnisse im Einzelnen (aus unserer Sicht): Zöllner/Nau : Suckow/Kotke 2:3 Brock/Tillmann : Stenslik/Schroer 2:3 Tillmann : Suckow 2:3 Brock : Kotke 3:1 Nau : Stenslik 1:3 Zöllner : Schroer 1:3 Brock : Suckow 3:0 Tillmann : Kotke 1:3 Zöllner : Stenslik 3:2 Nau : Schroer 1:3 Fazit: Hat trotzdem Spaß gemacht (endlich wieder ein Punktspiel ) - und wir freuen uns schon aufs Rückspiel! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.