|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wer hat tips zum aufkleben von ox-belägen bzw. noppemgummis - und vor allem, wie lauten sie?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
...also ich klebe meine OX-Beläge, indem ich zunächst einmal nur das Holz mit Kleber bestreiche. Den Belag bestreiche ich gar nicht mit Kleber, da der sich dann derart rollt, daß man ihn (nach meiner Erfahrung) nicht mehr aufkleben kann. Dann lasse ich den Kleber auf dem Holz trocknen. Anschließend lege ich den Belag mit der Noppenseite nach oben auf dessen Verpackung (oder eine andere Pappe) und lasse ihn am unteren Ende ein Stückchen überstehen. Dieses Stückchen setze ich dann am Schlägergriff an und lasse den Belag langsam auf das Holz gleiten. Festrollen. Fertig ! Mit dieser Methode fahre ich seit einiger Zeit ganz gut, da mit ihr der Belag auch nicht in die Länge gezogen wird, so daß die Noppenstruktur beibehalten wird. Bye, Dr.Block |
|
|||
|
|||
Kann Dr. Block nur zustimmen. Nach dem aufkleben und zuschneiden lege ich den Schläger i.d.R. unter einen Stapel Bücher und warte einige Stunden. Evtl. gebildete Luftblasen verschwinden dann meist auch.
Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.tt-news.de/ubb/Forum6/HTML/000209.html
Schau mal da nach!! Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.