|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsrangliste 26.06.2010 Bad Rappenau
Ergebnisse Herren:
Gruppe 1: 1. Robert Hackmann SSV Vogelstang 2. Patrick Mößner TG Söllingen Gruppe 2: 1. Dirk Schwander TG Söllingen 2. Dieter Schreiber TTC Weinheim Gruppe 3> 1. Ulf Mertens TTV Weinheim/West 2. Peter Beranek TTC Weinheim Gruppe 4> 1. Manuel Winter ASV Gr[nwettersbach 2. Stephan Fischer TTV Ettlingen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsrangliste 26.06.2010 Bad Rappenau
Ergebnisse Damen:
Gruppe 1: 1. Marion Ott Post Südstadt Karlsruhe 2. Constanze Köfeler TTG 05 Birkenau 3. Petra Grether TTF Ispringen 4. Carolin Reisig TTV Weinheim-West 5. Mareike Alletzhäuser FC Dörlesberg 6. Laura Köszegi TTV Weinheim-West 7. Silvia Straeten TTV Mühlhausen Gruppe 2: 1. Christina Olbert TTC Ketsch 2. Saskia Fabricius TTF Ispringen 3. Julia Goldschmitt FC Dörlesberg 4. Dorothea Edelmann TTC Limbach (wechselt nach Neckarsulm) 5. Heike Wöhe TSG 78 Heidelberg 6. Anne Reisig TTV Weinheim-West 7. Lisa Zimmermann Post Südstadt Karlsruhe Jeweils die ersten 4 qualifizieren sich für die Endrangliste in Schwetzingen. Für Dorothea Edelmann wird Heike Wöhe an der Endrangliste teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Entscheidungsrunde um zwei weitere Plätze für die Endrangliste:
Thomas Broschard TTC Weinheim Michael Hagmüller TV Bad Rappenau Alexander Philipp TSV Karlsdorf Daniel Schweikert TTC Weinheim |
|
|||
|
|||
Thomas Broschard TTC Weinheim 0:3
Michael Hagmüller TV Bad Rappenau 3:0 Alexander Philipp TSV Karlsdorf 1:2 Daniel Schweikert TTC Weinheim 2:1 Zusätzlich nehmen an der Endrangliste teil: Stefan Berlinghof TTG EK Oftersheim Holger Weidenauer TTC Weinheim |
|
||||
|
||||
Schon wieder gewechselt?
DJK Vogelstang heeeeest des!
|
|||
|
|||
richtig Glückwunsch Robert!
|
|
|||
|
|||
War grad auf der Homepage des battv. Da stehen die Ergebnisse jetzt drin. Was mich wundert ist, dass die Gruppen 3 und 4 deutlich stärker sind als Gruppe 1 und 2.
Sahen die Gruppen zunächst anderst aus und es hat noch jemand abgesagt, oder wurde nicht gesetzt und per Zufall ausgelost? |
|
|||
|
|||
DJK....stimmt so isses richtig.als ob er zu ssv vogelstang wechseln würde.lool...
glückwunsch phil,sauwer sauwer. wo ist eigentlich die endrangliste? |
|
|||
|
|||
Erwähnenswert finde ich mit Ulf Mertens und Daniel Schweikert zwei Endranglistenteilnehmer (und mit Thomas Broschard ein 3. gut platzierter der Verbansrangliste) die dieses Jahr schon auf der Kreisrangliste angefangen haben.
Außerdem sehe ich jetzt mal wie stark meine Gruppe auf der Quali-Rangliste war mit Mertens, Winter und Schreiber. ^^ lG Dominik |
|
|||
|
|||
ich stelle mir jedes Mal die Frage:Gibt es denn in Südbaden und Württemberg auch soviele Ranglisten wie in Nordbaden. Zuerst spielt man die Kreis,dann Regio,Qualifikation zur Verbands,dann Verbandsrangliste und zu guter Letzt noch eine Endrangliste bis man dann endlich die Qualifikation zur Bawü spielen darf. Den Sinn der vielen Verbandsranglisten teilweise gegen gleiche Gegner verstehe ich schon garnicht Vielleicht kann mir jemand dies erklären
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.