|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten in der Türkei und im Balkan
Hallo!
Da ich in den Ferien eine Reise nach Istanbul plane, und währenddessen nicht auf Tischtennis verzichten möchte, bräuchte ich ein paar Vorschläge für Hallen in Istanbul und auch im Balkan auf der Durchreise, vor allem in Ungarn, Kroatien, Serbien, Bulgarien und in Griechenland, da fahren wir vielleicht auch hin. Einen Trainingspartner hab ich auf der Reise eh, also bräuchte ich wirklich nur eine Halle mit ordentlichen Tischen drin.
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten im Balkan
Schreib doch mal den Tommy Keinasth an, der hat sicher ein paar Tipps für Dich; der trainiert ja auch immer übeall, wo er gerade hinkommt... auch mal auf der Platte in der Tiefgarage...
|
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in der Türkei und im Balkan
Keine Ahnung.........Gegenfrage gefällig ?
Wieviele türkische Spieler/innen gibst bei EUCH im Umkreis ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mesut Özil ...treibt sich viel in Ganderkesee rum; da wohnt seine Anna-Maria (Sarah Connors kleine Schwester) |
|
|||
|
|||
also in istanbul kadiköy gibts ein soweit ich weiß
|
|
|||
|
|||
Hallöschen,
du solltest man bei masa tenisi org.com/tr gucken. Oder du kannst dich direkt beim türkischen Verband erkundigen, wo in deiner Urlaubsregion Trainingsmöglichkeiten gibt. Gruß "der Istanbuler" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.