|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für Boll Spirit
Hi zusammen,
ich spiele Verbandsliga und will mein Spiel umstellen, um härter spielen zu können und Punkte früher zu erzielen. Mein Problem war bisher, dass ich zwar sehr sicher bin, aber keine "tödlichen" Topspins auf die Grundlinie spielen konnte. Ich konnte zig mal nachziehen, aber Angabe und dann gleich einen festen Topspin zum Punkt anfügen war unvorstellbar und wenn ich das nicht umsetzen kann, komme ich nicht weiter nach oben. In den letzten Jahren spielte ich ein Andro Explorer, VH Coppa JO Gold und RH Persson Sonex JP Soft. Jetzt habe ich mir ein Boll Spirit besorgt und auf beiden Seiten den Tenergy 05 getestet. Zwar konnte ich damit gut durchziehen, aber mir fehlte die Variabilität - kurze butterweiche Topspings vermisste ich. Zusätzlich ließen sich meine bisherigen Beläge nicht gut darauf spielen, wobei der JP Soft ja sowieso nicht mehr hergestellt wird... Deshalb überlegte ich mir den T05 FX zu besorgen. Doch nach all dem was ich lese scheint dieser aber allerhöchstens ein RH Belag zu sein...Ich weiß nicht so recht was ich machen soll und bin auf der Suche nach den geeigneten Belägen für mein Spirit. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!! |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für Boll Spirit
Wieso machste jetzt noch nen Thread auf,du hast doch schon einen eröffnet?!
|
|
||||
|
||||
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vega Asia!
|
|
|||
|
|||
Frueher die besten Beldegen waren Sriver oder Sriver FX, jetzt Sriver G 3 und Sr G3 FX
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.