|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz gesucht!
Hi,
spiele zur Zeit das Andro SuperCore Cell All+. Ich suche nun ein Holz das schneller ist und die gleiche Kontrolle hat(über mehr Kontrolle würde ich mich auch freuen). Hab vieleicht andas Donic Dima SawTec gedacht. Freu mich über viele Antworten ![]() Gruß vladi123samsi456 |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz gesucht!
Ich spielte das Super Core cell off+ und mein Sohn spielt es immer noch.(1. Bezirksliga Jungen TTC Kist). Es ist sehr kontrolliert und bestimmt auch schneller als dein All+. Ich würde an deiner Stelle nicht viel andere Marken wechseln. Das off Holz tuts auch.
|
|
|||
|
|||
ich würde dir das waldner senso carbon empfehlen (Sau gutes holz)
fals du was billigereres suchst is das dima sawtec all genau richtig! |
|
||||
|
||||
Ein klassisches Vollholz aus dem Bereich Off- (bspw. Primorac Off-) wäre da eventuell auch eine Idee...
|
|
|||
|
|||
Schau dir mal das Schlager Precision oder Persson Powerplay an. Beide haben ähnliche Eigenschaften im Verlgleich zu deinem Holz, sind aber ein gutes Stück schneller, wobei das Schlager zusätzlich noch etwas härter ist
|
|
|||
|
|||
Servus Kamaraden
Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir nicht mal einen neuen Schläger holen soll. Aber ich finde das unheimlich schwer bei der Riesen auswahl die es da gibt. Spiele immoment ein Primorac Vh Sinus alpha Rh Sinus sound. Ist eigentlich auch garnicht mal soo schlecht aber irgendwie fehlt mir da irgendwas. Vorhand ist ganz in Ordnug aber Rückhand passt irgendwie nicht Davor hab ich ein Kreanga powerspin mit Vh nimbus soft und Rh impuls speed gespielt war mir jedoch ein bisschen zu schnell. Jedoch hat mir die Härte von dem Holz ganz gut gepasst. Jetzt überleg ich mir noch mal ein Carbonholz zu holen bin mir aber nicht ganz sicher. Hat einer von euch schon das neue Donic Ovtcharov Soft Carbon V1 gespielt und kann da mal was zu sagen. Schönen Tag noch gruß Nedo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Antworten!!!
Ich denke ich komme meinem Wunschholz einen Großen Schritt näher. Das Core Cell Off+ ist mir aber doch noch ein bischen zu schnell. Hätte vieleicht meine Beläge hinschreiben sollen, also: VH: Hexer 2,1; RH: Sriver G3 FX 1,7 Freu mich über weitere Antworten. vladi123samsi456 |
|
||||
|
||||
Vieleicht das Primorac off-.
Ist einen gutes Stück schneller wie dein jetztiges Holz aber bietet ungefähr die gleiche Kontrolle. Außerdem hat es ein ausgesprochen gutes Preis leistungs verhältniss. (35€)
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke, dass ein Andro Super Core Cell Off- auch passen müsste
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.