|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe einen neo Skilyne2 und einen neo Hurricane3 aber die sind mir zu langsam un ein bisschen zu hart kann mir da jemand helfen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kann man seinen Belag ittf zugelassen weicher und katapultiger machen?
NEIN!
Evtl. wird er durch längeres Spielen etwas weicher... aber viel merken tuste da idR nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab aber gehört das Dimitrij Ovtcharov seinen schläger mit gas behandeln lässt weis einer ob das war ist ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kombination der Obergummis mit einem dynamischeren Schwamm wäre auch noch möglich, auch wenn das im DTTB-Hoheitsbereich entgegen den ITTF-Vorgaben in manchen Fällen bereits (ohne für mich nachvollziehbare Grundlage) geahndet worden sein soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kannst du mir vieleicht erklären wie das funktioniert ? weil ich hab sowas noch nie gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
haifu oil angeblich
|
|
|
|||
|
|||
|
Kauf dir einen schnelleren und weicheren Belag, dann bist du auf der sicheren Seite und du betrügst dich nicht und deine Gegenspieler auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Spin
Nur weil ein Dima Ovtcharov soetwas angeblich macht, heißt es nicht, dass es auch erlaubt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hört endlich mit dem Scheiß auf, jede Veränderung eines zugelassenes Belages ist verboten!!!
Nehmt was zugelassen ist und übt, übt und übt. Wenn ihr nicht mehr besser werdet, nehmt es hin und werdet damit glücklich oder hört auf TT zu spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.