|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Duisburger Stadtmeisterschaften 2010/2011
Hallo
Wie siehts denn dieses Jahr mit den Stadtmeisterschaften aus ![]() ![]() ![]() Spielt überhaupt jemand mit oder fallen die aus weil Deutschland wie selbstverständlich im Finale der Fußballweltmeisterschaft steht???Gruß Jox von Preussen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften 2010/2011
Zitat:
Ich meine sowohl Samstag als auch Sonntag sind die Fußballspiele erst am Abend. Daher glaube ich das wir alle die Spiele nicht verpassen werden ![]() Zu den Teilnehmern: Rheinland startet in der Herren B-Klasse mit der kompletten 1.Herren! in der A-Klasse sind von diesen 6 Herren 4 gemeldet! Außerdem werden in den Jungenkonkurrenzen ein paar von uns aufschlagen und auch in der Herren C-Klasse werden wir vertreten sein. Was die Damenklasse angeht kann ich leider keine Auskunft geben! Gruß
|
||||
|
||||
|
Zum Meldeschluss lagen ca.150 Meldungen vor.
Ist zwar weniger als in den Vorjahren, aber durch Fussball-WM und den Wetterbedingungen noch recht ordentlich... 06 ist in allen Herrenklassen verteten, sowie bei den A/B-Schüler(innen). Die 1.Mannschaft hat Glomb, Frank, Battel, Terworth und Reinhardt gemeldet...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zusammen mal mit Markus Rach die B Klasse rocken Wo finde ich denn den Ort und die Zeiten wann alles anfängt!!!!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Der zuständige Oberschiedsrichter hat einer kurzfristigen Verlegung in ein nahegelegenes Schwimmbad zugestimmt. Auf ordnungsgemäße Badekleidung ist zu achten
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Herren A:
1.Mroczek 2.Knorr 3.Nurkowski (schlägt Rao im VF!!!) 3.Terworth 1.Glomb/Lagger 2.Abel/Aydin 3.Battel/Terworth 3.Rao/Burbach Herren B: 1.Wächtler 2.Berg, N. 3.Heinrich 3.Rach 1.Wächtler/Rach 2.Heinrich/Naujoks Herren C: 1.Jerdes 2.Neumann 3.Berg, F. 3.Wojtasik 1.Neumann/Keusemann 2.Jerdes/Berg F. Herren D: 1.Wassenberg 2.Heiligenhaus P. Mehr fällt mir grad nicht ein...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (12.07.2010 um 08:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1.Glomb/Lagger (eine Linksrechtskombination mit Zukunft)
Jörn hat hier sicherlich die Bälle vorgezogen und wenn der Ball aus Versehen mal zurück kam ist Helmut sicherlich nachgegangen - lach |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, aber wahr...die beiden sind ganz locker durchs Turnier marschiert...ich hatte mich vorher gefragt, wer von den beiden einen Punkt abschließen soll, aber da hab ich mich arg getäuscht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

im Finale der Fußballweltmeisterschaft steht???

zusammen mal mit Markus Rach die B Klasse rocken