|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All+ Holz für Testkoffer gesucht
Hallo,
habe schon im Belagforum gute Tipps erhalten. Jetzt fehlt mir noch das passende Holz. Im Moment spiele ich ein TSP balsa Fitter 4,5. Das Holz ist mir ein wenig zu leicht und etwas zu katapultig. Ich wollte folgende Beläge testen: für die RH: Sriver El, FX und G3(FX) VH: Phönix, Desto F3 und S3 ES sollte ein All+ sein was zu den Belägen passt. Habe früher immer etwas weichere Kombinationen gespielt, kann jetz ruhig einen Tick härter sein, ohne gleich Bretthard zu sein, vielleicht medium-. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. f |
|
|||
|
|||
AW: All+ Holz für Testkoffer gesucht
Schöne Hölzer wären:
BTY Grubba All+ BTY Primo off- (Allerdings Off-,trotzdem einen Blick wert) BTY Timo Boll All+ Stiga Allroundwood NCT Donic Waldner Senso (auch mit Senso "Höhlen" ,wenn du mehr Vibrationen magst) Donic Persson Powerallround (s. Waldner Senso) |
|
||||
|
||||
Super Core cell all+
andro kinetic inside all+ (ob es das noch gibt weiß ich allerdings nicht sonst vielleicht das kinetic suprem all+) Primorac off- (ist nicht viel schneller wie ein all+ Holz) Sind alles gute all+ Hölzer ob sie zu den Belägen passen weiß ich allerdings nicht.
|
|||
|
|||
Danke,
eine große Auswahl schon mal...das Waldner Senso hab ich schon ist mir einen Tick zu weich. Stimmt es eigentlich, dass man zu weicheren Belägen besser härtere Hölzer nehmen sollte oder ist es nicht so wichtig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wäre eventuell das Waldner Senso Carbon eine Idee... Zitat:
Mir gefällt das schwammige Spielgefühl dabei jedoch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier vorgeschlagene Primo ist ja nen Tick langsamer als das WSC und sicherlich "Obergrenze", wenn ein ALL+ Holz gesucht wird
|
||||
|
||||
Absolut richtig, bloß ist es meines Erachtens schwierig, ein hartes, direktes All+-Holz zu finden.
Da wäre vielleicht noch das Bazelart, aber das geht auch schon in den Bereich Off- über. Das WSC ist für das Tempo doch recht kontrolliert und gefühlvoll. Lieg zwar im Bereich Off-, aber möglich wäre es auch sicherlich, sich ein leichtes (=langsameres) Exemplar auswiegen zu lassen... |
|
|||
|
|||
Ich schmeiss da gerne auch noch mal mein Holz in die Runde. BTY Grubba Carbon ALL+
|
|||
|
|||
Super, danke für die Tipps. Das Primo Off- wird hier ja oft empfohlen. Das Gruppa Carbon ALL+ hatte ich auch schon im engeren Favoritenkreis.
Was ist denn das Wsc? |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.