|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Rückhandbelag
Hi,
spiele zurzeit den Sriver G3 FX in 1,7, der Schwamm ist mir allerdings zu soft, außerdaem möchte ich mich im Tempo ein wenig steigern, eine gute Kontrolle und eine gute Haltbarkeit ist mir auch wichtig. Ich mag aber keine China-beläge. Freu´ mich auf viele Antworten!!! vladi123samsi456 P.S. ich spiele das Super Core Cell all+ und ziehe sehr gerne mit der Rückhand auf Unterschnitt und gegen ich schupfe aber auch sehr gut und mein neuer Belag soll daran nicht leiden |
|
||||
|
||||
AW: Suche Rückhandbelag
Dann würde es doch naheliegen, wenn du den normalen Sriver G3 (also ohne FX) mal testen würdest.
Liegt im Medium-Bereich und entspricht auch sonst deinen Anforderungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der spielt sich schon etwas härter, wenn dir das was hilft, etwas härter als der Sriver EL. Tempo von G3FX 1,7 zu G3 1,9 ist defintiv höher, wenn auch immer noch gut kontrollierbar auf deinem ALL+ Holz. Gruß. Edit: Och, der Checker war mal wieder schneller |
|
|||
|
|||
Damit wäre die Frage schon beantwortet, s.o. G3 in 1,9
|
|
||||
|
||||
Falls du keinen "Klassiker" willst könntest du auch mal den DONIC Vario Big Slam ausprobieren. Spielt gerade eine Bekannte mit einem ähnlichen Spiel wie du!
|
|
|||
|
|||
Ja klar, wenn einem der G3FX zu weich ist, liegt man mit nem Big Slam sicher richtig
|
|||
|
|||
Vor allem weil der mit FKE ist und somit eben KEIN Klassiker
|
|
|||
|
|||
Hi,
ja einen G3 in 1,9 könnte ich mir gut vorstellen. Danke für die Hilfe!!! vladi123samsi456 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.