|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse A 2010/11 | |||
VfL Rhede III | 0 | 0% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt III | 0 | 0% | |
TV Borken III | 1 | 14,29% | |
TTC Lembeck II | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern II | 0 | 0% | |
TTV Krommert II | 0 | 0% | |
TTV Heiden | 1 | 14,29% | |
TTV Krommert | 3 | 42,86% | |
SV Westfalia Gemen II | 1 | 14,29% | |
VfL Ramsdorf IV | 0 | 0% | |
TSV Raesfeld II | 1 | 14,29% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - 1.Kreisklasse A Saison 2010/11
Hallo
so wie es aussieht sind das die Mannschaften der 1.Kreisklasse A 10/11 VfL Rhede III TTV Weseke TuB Bocholt III TV Borken III TTC Lembeck II DJK TuS Stenern II TTV Krommert II TTV Heiden TTV Krommert SV Westfalia Gemen II VfL Ramsdorf IV TSV Raesfeld II Gruß aus Stenern |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse A Saison 2010/11
Hallo zusammen,
wir Ramsdorfer melden uns zurück in der 1. Kreisklasse. Mit zwei neuen Gesichtern und wohl dennoch dem Kampf gegen den Abstieg. Wann werden die Aufstellungen denn veröffentlicht? Fänds ja mal interessant zu sehen, wie viele Gesichter man noch so kennt ;-) VG |
|
||||
|
||||
Nach einer verjüngungskur wird unsere 3. MS auch gegen den Abstieg spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=138411
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn das für eine Prognose??? Wir werden die Jungs schon formen, und dann werden wir noch die eine oder andere Mannschaft ärgern können! Natürlich ist der 5.Platz der Vorsaison eher unrealistisch, doch mit Platz 7 oder 8 können wir gut leben! Gruß die Jugendtruppe (Albert macht unseren Durchschnitt ganz schön kaputt) TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
Hallo,
in Borken sehe ich gar keine Verfüngungskur, sondern nur 1 jüngere Position in der Stammformation, so das Ihr wohl oben wieder mitspielen werdet. (Durchschnittsalter ca. 46 ist in meinen Augen nicht jung und unerfahren (ohne Albert auch noch über 40) Da ist unsere Gemener Mannschaft aber in der Stammelf jünger (ca. 35) Nicht so tiefstapeln Gruß aus Gemen |
|
||||
|
||||
Nach der Nachricht heute, bin ich und wir vom TVB geschockt das Alfons Schulze Böing vom TTV Krommert plötzlich gestorben ist. unser Beleid gilt den Angehörigen und dem TTV Krommert. Er war immer mit vollen elan mit seinem Nachwuchs unterwegs....
........... @schlade: ja ich hätte nix dagegen wenn sie oben mitspielen würde und hoffe es klappt das beide Jugendliche mitspielen können. Lange dauert es nicht mehr....erstmal müssen wir die Spielpläne im Nachwuchsbereich abwarten.
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (11.08.2010 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gemen - Krommert II 9:1
Im vorgezogenen Spiel gewinnt Gemen klar, nur ein Doppel wurde verloren. Danke nochmals an Krommert für den Vorzug Allen noch ein schönes Restwochenende PS.: Mein Comeback dauert nicht mehr lange ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren auch noch alle von unserer Kirmes angeschlagen |
|
|||
|
|||
Hallo,
warum verdaddelt ihr Krommerter eure Spiele immer am grünen Tisch? Nachdem letztes Jahr gegen Rhede die Doppel falsch aufgestellt wurden, wurden diesmal die gewonnenen Punkte gegen Borken III aberkannt, da ein Spieler der Zweiten mit Sperrvermerk eingesetzt wurde. Das dürfte euch als so routinierte Mannschaft doch wohl nicht passieren. Trotz dieses Missgeschicks wünsche ich euch viel Erfolg zum Aufstieg in die Kreisliga. Lemmy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.