|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly TS-AR+
Moinsen
Oben genanntes Holz mit beidseitig Donic Quattro Aconda soft. Wäre doch eine gute Allround Kombi, oder nicht? Wobei mir gesagt wurde die Haltbarkeit der genannten Beläge wäre nicht so toff. Kann da jemand etwas zu sagen? Gruß refabs |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly TS-AR+
Holz ist sicherlich ok, zu den Belägen kann ich nichts sagen! Ich meine, mich zu erinnern, dass sie als sehr hier bezeichnet wurden. Warum nicht einen Klassiker? Sriver, Vario oder ähnliches?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zumindest mein Subjektives Gefühl. Als ich mit TT angefangen habe, gingen die Sätze bis 21 und die Bälle waren kleiner^^ Habe 15 Jahre Pausiert, nach relativ Intensiven Training komme ich mit meinem derzeitigen Schläger relativ gut klar. Wobei die Kondition etwas zu wünschen übrig lässt, es wird aber Kontinuierlich besser. Meine Entscheidung von Anfang an wieder schnelles Material zu Spielen trotz Wiedereinstieg, habe ich nicht bereut. Ist zwar Nervenaufreibend gewesen die ersten 10-15 Trainingseinheiten, aber die Fehlerquote sinkt. Ich will aber trotzdem ein langsameres Holz Spielen um einfach mal zu sehen wie es damit läuft. Mittlerweile bin ich von dem Vega Pro relativ begeistert, habe ihn beim Training in die Finger bekommen^^ und muss sagen ist ein guter/schneller und vor allem noch Kontrollierbarer Belag. Die beiden Donic Beläge die ich zuerst genannt habe, sind einfach zu langsam und liegen jetzt im Schrank^^ Werde mal Vega Pro 2,0 auf VH und 2,0 auf RH Probieren mit dem Allroundholz müsste das gut Harmonieren. Ansonsten hätte ich noch ein Xiom Strato hier, nur da klebt derzeit noch ein Sinus auf der VH und auf der Rückhand ein Genius+Optimum+Sound drauf. Die wollte ich erst noch Runterspielen^^ Gruß refabs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass die Klassiker so schnell nicht verschwinden werden. Den Sriver gibt es mittlerweile über 30 Jahren und der Vario ist auch bald in dem "Alter"! |
|
||||
|
||||
Kann man das Holz einem Anfänger empfehlen - hat es schonmal jemand gespielt und kann es mit anderen All-Hölzern vergleichen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.