|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in Bielefeld
Hallo zusammen,
bin kürzlich nach Bielefeld gezogen und nun fehlt mir zu meinem Glück noch der passende Tischtennisverein in der Stadt. Kann mir jemand einen empfehlen? Habe schon bei www.auskunft.de geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Micha |
|
|||
|
|||
AW: Verein in Bielefeld
Vereine in und um Bielefeld findest Du unter Click-TT :
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...lefeld%2FHalle |
|
|||
|
|||
Die Vereine mit zentraler Lage sind wohl ESV, TSVE und SG Altstadt.
Wenn du mir ne PM mit ner genaueren Wohnlage schickst, kann ich dir sagen, welche Vereine bei dir am nächsten sind.
|
|||
|
|||
...wenn du anbitionen und natürlich die spielstärke hast in etwas höheren klassen (verbandsliga/oberliga) zu spielen, gäbe es noch Brake und Brackwede.
gruss sanni |
|
|||
|
|||
ich suche auch einen Verein in Bielefeld. Wir ziehen im August dahin, ich denke ich schau mir mal Brackwede an.
|
|
|||
|
|||
SV Heepen sucht Verstärkung für die Herren, aber auch unsere Jungen in der Verbandsliga würden sich über Verstärkung freuen. Nächstes Training Di, 24.08.2010 um 18.00 Uhr
in der Hauptschule Heepen Beckerstraße. |
|
|||
|
|||
Schaut doch mal bei uns in Brake vorbei, ist ganz net bei uns
Haben auch genug Spieler mit unterschiedlicher Spielstärke von VL bis 3. KK gibt es bei uns alles. |
|
|||
|
|||
Hi,
suchen für DJK Spieler nächste Saison, wenn Klassenerhalt geschafft für KL, sonst für 1.KK
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.