|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japanisches BTY Korbel Off, konischer Griff
Hallo Sportkameraden,
ich möchte hier ein Butterfly Peter Korbel OFF verkaufen. Es ist eine japanische Version mit Metallschmetterling am Griffende und konischem Griff! Es hat eine Seriennummer und wiegt 82 Gramm. Am Rand finden sich ein paar übliche Gebrauchsspuren, da ich es eine Zeit lange gespielt habe. Kein Bruch. Ein paar Dellen am Rand von Tischberührungen bzw eine kleine Ausfaserung am Kernfurnier vom Kantenband - alles aber klein, nicht so wild und absolut gebrauchsfähig. Beim Belagabziehen ist auch niemals Furnier hängen geblieben. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug, bei Interesse kann ich andere Fotos auf Anfrage gerne verschicken. Preis: 55 € + Porto (Hermes 4,30€, andere in Absprache mgl.)
|
|||
|
|||
AW: Japanisches BTY Korbel Off, konischer Griff
Bei einem verbesserten und gutem Preis würde ich das Holz kaufen
|
|
||||
|
||||
Danke für die PNs, ich war am Wochenende verreist und komme jetzt erst zum lesen.
Ich werde versuchen noch bessere Detailfotos hinzubekommen, glaube aber meine Kamera ist da am Limit. @Bournus09: ich hab meine Glaskugel verlegt... schreib mir doch einfach auch eine PN mit deinen Vorstellungen, vielleicht kann man drüber 'reden'.
|
||||
|
||||
Das Korbel ist verkauft!
noch zu haben: Stiga Graphite Wood Schöler+Micke Ultra Andro Explorer Kinetic OFF+
japan, konisch, korbel, metallschild |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.