|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dachbodenbereinigung: u.A. Furniere zu verschenken/tauschen
Ich miste meinen Dachboden aus und kann auf folgendes verzichten:
Tischtenniszeugs: Furniere, alle zw. 0,6 und 0,9, Mindestbreite 16cm Mengen sind grobe Schätzungen - Okume (ca. 5-6 qm) - Makore (1-2 qm) - Zebrano (paar kleine Bahnen) - Sapeli (1-2 qm) - Koto (~1qm) - Anegre (2-3 qm) - Elsbeere (bisschen) geschenkt - Limba (bisschen) geschenkt - Griffschalenrohlinge von Volker (legout): für ca. 8 Hölzer - Holzleisten für Griffe (oder auch anderes) ~12x30 mm aus Ahorn und Zebrano Außerdem zu verschenken (nicht Tischtennisspezifisch): Aquarium von Guido Uka (Münster) mit Bio-Kammerinnenfilter, komplett handgefertigt 160x40x40 8mm Floatglas, inkl. schwarzer Holzabdeckung mit Beleuchtung. Evtl. leicht reparaturbedürftig (5 min Arbeit, oder als Terrarium) Aquarium Standard 80x40x35 dazugehörend Pumpen + weiteres Zubehör, sowie ausreichend passende Ytongsteine zum unterbauen.[/size] Tauschen tue ich nur gegen Hölzer oder Ni-Beläge. Bietet einfach an was ihr habt. Wir werden uns sicher einig! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.