|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bez II Ost Saison 2010/2011
So, nachdem schon für alle möglichen Ligen für die neue Saison ein Thread aufgemacht wurde, mache ich mal einen für die Bezirksliga II Ost auf.
Wer sind die Favoriten auf Aufstieg, wer auf Abstieg? Wir vom TTC Hof sind natürlich mit Berg und Kulmbach die Favoriten auf den Abstieg, aber wir werden natürlich trotzdem bis zum Umfallen kämpfen. Bis bald |
|
||||
|
||||
AW: Bez II Ost Saison 2010/2011
Genau das ist die richtige Einstellung Tobi!!
![]() ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
AW: Bez II Ost Saison 2010/2011
Hallo Sportfreunde,
am 8. und 9.1.2011 richtet mein „2. Verein“, der TTC Stammbach, die oberfränkischen Einzelmeisterschaften der Senioren zusammen mit dem TV Marktleugast aus. Wie Ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, neigt sich meine Zeit beim TV Konradsreuth langsam dem Ende entgegen. Nach 27 Jahren leidenschaftlichem Kampfes beim TV freue ich mich nun auf neue Herausforderungen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn man nach den vielen Jahren der allzeit freundschaftlichen Begegnungen in der Oberfrankenliga und mit den Mannschaften der BZLII, nun auch mal den einen oder anderen Spieler in Marktleugast (Dreifachsporthalle) begrüßen könnte, um Euch meinen „neuen“ Verein somit vorstellen zu dürfen. Bitte beachtet: Meldeschluss ist bereits am 3.1.2011! Weitere Infos findet Ihr wie immer unter PS: Keine Panik - Rückrunde greif ich schon noch mal an... nur damit da nix falsch verstanden wird... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.