|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen RH-Belag
Hallo,
ich suche einen Ersatz für meinen derzeitigen RH-Belag, einen Donic Desto F3. Er sollte haltbarer und auch etwas offensiver ausgerichtet sein, vor allem aber haltbarer, etwas mehr Tempo wäre gut. Mfg Zombi |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen RH-Belag
Darf der neue Belag denn auch etwas härter sein?
Dann wäre der Joola Phoenix 'ne Idee... Testberichte findest du im Phoenix-Thread. |
|
|||
|
|||
Joa ne Spur härter sollte er für mehr Tempo auch sein.
Der scheint mir aber doch sehr hart, mein jetziger Belag wird mit "soft" angegeben, der mit medium"+", denke das ist zu hart. Spinnig sollte der Belag immer noch ordentlich sein. Noch etwas nebenbei: Ich habe den Markt 1 Jahr nicht verfolgt, gibt es was deutlich besseres als einen Nimbus Soft, den ich bisher hatte und jetzt auch wieder kaufen würde? Sonst nehm ich den einfach wieder, war sehr zufrieden damit. |
|
||||
|
||||
Dann könntest du den Sinus Alpha testen, da die Sinus-Serie die Nachfolgerreihe der Nimbusbeläge ist.
Der Sinus Alpha ist auch etwas haltbarer als ein Nimbus Soft und zudem geringfügig härter. |
|
|||
|
|||
Joa gut, dann ist das mit der VH auch geklärt.
Gibt es noch weitere Alternativen zum F3? Noch eine Frage zum Phenix: Mit diesem Belag kann man laut dem Testbericht auch "gerade" spielen, was mir entgegenkommt auf der RH-Seite. Wie sieht es denn mit Aufschlägen aus? Geändert von Zombizar (17.07.2010 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit Aufschlägen?
Da der Phenix meines Erachtens wesentlich griffiger als ein F3 ist, lassen sich durchaus (Technik vorausgesetzt... ![]() Oder worauf wollest du hinaus? Für gerade Spiel, sprich: Blocken, Kontern, Schießen, eignet sich der Phoenix wirklich recht gut, gerade auf einem etwas steiferen Holz. |
|
|||
|
|||
Ja mit Aufschlägen meinte ich schon Angaben.
Ich denke ich werde den mal ausprobieren, hab ein recht steifes Allroundholz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.