|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rekord! 62:60 Kein Witz!
hi,
ich sehe gerade die Ergebnisse der ITTF-Protour... CHUMAKOV Dzimitry BLR LAKEEV Vasili RUS 62-60 3-11 7-11 9-11 7-11 - - 1 - 4 62:60 50 Satzbälle vergeben Waren wohl beide nervös Is das ein Fake oder stimmt das Ergebnis?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
woher hast du denn das?
|
|||
|
|||
Glaub ich net !!!!!!
|
|
||||
|
||||
Doch!
Is unter http://www.ittf.com/protour_link_main.html bei Preliminary Groups in der Grupee Nr. 15!!! Die Gruppe in der Hielscher ausgeschieden is, der aber nach www.tischtennis.de weiter is.... Aber dennoch nich von der preliminary Group in die Qualification Rounds gekommen is.... naja kein Wunder dass keinen Tischtennis interessiert... bei den fehlerhaften Informationen!:confused:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
tatsächlich..
es steht zumindest da.. irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die das wirklich gespielt haben, is einfach zu unwahrscheinlich.. bis 20 ist schon extrem selten, von spielen bis 30 hab ich zumindest erst ein oder zweimal was gehört - und dann jetzt auf einmal bis 60?
|
||||
|
||||
62:60
Auch wenn sich das folgende banal anhört:
Wenns wahr is isses geil!
|
|||
|
|||
soll bestimmt 12:10 heißen. is ein Druckfehler
|
|
|||
|
|||
Nee
Ich kann´s mir beileibe auch nicht recht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
wird dann nach der zeitregel gespielt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.