|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisonvorbereitung TTC Lengerich Warm-Up Cup 28./29. August 10
Liebe Tischtennisfreunde,
wie manche von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, startet der TTC Lengerich zum passenden Start der neuen Saison ein Warm Up Cup Turnier. Dieses findet eine Woche vor Saisonbeginn (WTTV) statt und zwar am 28. und 29. August 2010. Die Onlineanmeldung und weitere Infos findet ihr auf unserer Webseite www.ttc-lengerich.de Wer eine gute Saisonvorbereitung, nette Unterhaltung und Spaß haben möchte, ist bei uns richtig. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung: E-Mail: s.kerssen@ttc-lengerich.de, info@ttc-lengerich.de, a.paetzholz@ttc-lengerich.de TT-Homepage: www.ttc-lengerich.de
|
|||
|
|||
AW: Saisonvorbereitung TTC Lengerich Warm-Up Cup 28./29. August 10
Alles Spaghetti oder was? ;>
Das wird ein Spass hoffe auf rege Beteiligung der Lengericher Seite, Siege gg den großen Nachbarschaftsort zählen unendlich ^^ |
|
|||
|
|||
röööcchtig
|
|
|||
|
|||
Nur, dass Du keine Siege gegen den großen Nachbarschaftsort verbuchen wirst
|
|||
|
|||
Ich nehme den Handschuh auf und melde mich schon mal pauschal für Herren C und B an! Eigentlich müsste ich auch A zocken, damit ich mal den Kruse vor der Flinte bekomme, aber leider läuft das ja fast parallel zu C Wenn ich mich noch an die Stadtmeisterschaften vor 3 Jahren erinnere, tut es immer noch weh...
|
|
|||
|
|||
Tut sehr weh, richtig? ja ich kenne das aber das ist Max.
Ja die Anmeldung ist hier erreichbar: http://www.ttc-lengerich.de/index.ph...pcup_anmeldung Also Rene, anmelden^^
|
|||
|
|||
Leeden/Ledde ist ja schon stark vertreten was?
|
|||
|
|||
Ich brenne
Naja im Moment ja Flaute 11 Wochen kein TT. Wenn ich Herren A zocken sollte, kann ich mir da eine Gruppe zusammenstellen? Hätte gerne Mäxchen, Petzi und vor allem Linde in einer Gruppe, das wäre ein Traum! |
|
|||
|
|||
Glaube kaum das Pätzi mitspielen wird aber klar, wünsche sind immer gerne genommen, nur ob diese dann umgesetzt werden ist so eine Frage
|
||||
|
||||
Hab das bei nem anderen Turnier schonmal angemerkt....
Jugend B ist seit dieser Saison kritisch. Oft stand da ja noch Gesperrt für Spieler mit Seniorenerklärung (gibt es ja nicht mehr) Problematisch wird es wenn jetzt jemand der Herren sagen wir mal KL oben gespielt hat mit Seniorenerklärung letzte Saison weil die Jugend nur JKL spielt und nun Jugend KL an eins (zusätzlich) gemeldet wird und dann da aufläuft....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.