|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
penholder hölzer mit beläge zu verkaufen
hi leute,
ich habe hier 2 Hölzer mit Beläge zu verkaufen.. uns war , Stiga - Hybrid Wood und Avalox/AVX - Taishi stiga das habe nur ein mal probieren und den taishi habe ich 1 Monaten benutzt , ich habe ein mal in der kante getroffen und die beläge sind: 1- Haifu Blue Whale II Rubber (Factory Tuned, National Version)2,2mm das habe 3 mal benutzen,aber ich habe eine Nacht in meine Schreibtisch gelassen und es sieht sehr benutzt aus aber es hat richtig spin 2- apollo II in 2,2mm das habe nur ein training benutz 3- andro rocket 1,8mm rot 1 monat benutzt 4- talent 2.2mm rot ein mal benutzt 5- sriver fx 1,7mm rot 2 wochen benutzt 6-sriver fx schwarz 1,9mm 3 wochen benutzt und einer Taschenhüllen von andro ich verkaufe alles in 74€ inklusive Versand, wenn ihr meine Adresse oder Handynummer , wo ich spiele ich gebe alle Daten gerne und wenn noch jemand aus köln ist, kann die sache bei mir abholen mehr bilder bilder kann ich auch schicken, dann brauche nur email adresse ps:das ihr eine Idee hat, den taishi kostet 99,90 € und den stiga 89.90€ neu |
|
|||
|
|||
AW: penholder hölzer mit beläge zu verkaufen
Ist der Kram noch zu haben?
Verkaufst du das Stiga auch alleine? Wenn was soll es kosten? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.