|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Sriver G3 / Bryce Speed
Hallo,
ich habe leider keinen Vergleich innerhalb dieser beiden Beläge gefunden. Wie sind diese, hoher/niedriger Ballabsprung, Blocken, TP? hatte zuvor tenergy 05 auf rückhand und möchte auf eine der beiden Belage wechseln. lg |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 / Bryce Speed
Weiß keiner dazu was??
|
|
||||
|
||||
Der größte Unterschied zwischen den beiden Belägen ist meines Erachtens der Ballabsprung, welcher beim G3 wesentlich höher als bei Bryce Speed ist.
|
|
|||
|
|||
Beim Spin bzw.Effet liegt der G3 vorne.
|
||||
|
||||
Aber das auch nicht mit weitem Abstand. Klar, der G3 ist griffiger, aber auch der Bryce Speed ist - verglichen bspw. mit Tensor-Belägen- recht griffig.
|
|
|||
|
|||
wie siehts denn in der geschwindigkeit/katapult aus?
was für einen belag würdet ihr empfehlen, wenn man einen G3 mit etwas mehr tempo/katapult sucht, aber ansonsten alles ähnlich sein soll (mittelhoher absprung, griffigkeit, medium haerte). |
|
|||
|
|||
dann würde ich den T64 empfehlen kostet halt ne Stange Geld
|
|
||||
|
||||
Der Bryce Speed ist ein bisschen schneller und katapultiger, aber letztlich ist's kein großer Unterschied.
|
|
|||
|
|||
also hab mal den Bryce Speed gehabt, total flacher Ballabsprung, kaum Gefühl gehabt mit dem Belag, es war schwer 2-3 gute RH-Topspins damit zu ziehen,
nur blocken ging ganz gut. Meine Frage wäre noch wie der Sriver G3 sich zum Tenergy 05 verhält?? |
|
||||
|
||||
Der Tenergy 05 ist definitiv etwas härter und allgemein schwieriger zu spielen, bietet dafür aber auch bei guter Technik eine höhere Endgeschwindigkeit und besitzt etwas mehr Spinpotential.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.