|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. KK Mitte/Ost 2010/2011
Hallo allerseits,
ob wir wohl zu diesem Thema eine kleine Nutzer-Gemeinde versammeln können? Staffeltag und Saisonstart stehen zwar erst noch an aber die Mannschaftsaufstellungen sind bekannt und man kann sich ja schon mal mit der Chancenabwägung befassen. Meine Meinung: Borgfeld, Woltmershausen und Sebaldsbrück sollten wohl ganz oben einlaufen, Findorff tippe ich auf Platz 4 (mit Glück vielleicht auch besser). Jedenfalls kribbelt es bereits wieder ...:-) Grüße an alle, Jo |
|
||||
|
||||
AW: 2. KK Mitte/Ost 2010/2011
Moin Jo,
ich sehe, auch mit meinen eingeschränkten Administratorrechten, noch keine Mannschaftsaufstellungen im Kreisbereich. Da nutzt Du anscheinend Deine üppigen Administratorrechte. Aber kribbeln tut es bei mir auch schon wieder. Wie wäre es, wenn wir beide am Freitag beim Training gegen das Kribbeln was tun. Ich würde mal wieder gerne Not gegen Elend spielen. Viele Grüße Archie Geändert von nevada (26.07.2011 um 06:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Übernimmst du beide Rollen?!? Das wären ja erstaunliche Multitaskingfähigkeiten.
Geändert von nevada (26.07.2011 um 06:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bezweifele, dass ich mehr Rechte als du besitze - aber evtl. war ich etwas weniger bequem als du. Wenn du nämlich "Vereine" anklickst, kommst du nach eingen weiteren Klicks zu den Aufstellungen. So weiß ich nun auch, dass du als Nr. 3 deutlich zu hoch aufgestellt bist ... was ich dir am Freitag beweisen werde ...:-) Gruß, Jo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.