|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF Pro Tour, Morocco Open Hassan II
Heute stehen bereits die HF Spiele und Finale u.a. der Herren an.
Es spielten Seed No.1 Samsonov - Seed No. 3 Mattenet Seed No. 2 Saive - Seed No. 4 Lashin Also soweit noch keine Favoritenstürze, zu bemerken sei noch, dass Saive das belgische Duell im VF gegen Belgiens Nr. 2 Vostes klar 4:0 für sich entschied. Da hat`s der Oldie mal wieder gezeigt. Ich hoffe natürlich auf ein Traumfinale Vladi - Jean Mi, das Duell gab es ja schon ewig nicht mehr. Leider überträgt ITTV nix! Wenn jemand also ne Ahnung hat, wo vielleicht Ausschnitte gezeigt werden online, bitte melden!
|
||||
|
||||
AW: ITTF Pro Tour, Morocco Open Hassan II
Wobei die Niederlage von Saive doch sehr klar ausfallen dürfte...
|
|
||||
|
||||
So, Finale ist perfekt zw. den beiden Topgesetzten!
Bin mal gespannt ob noch Videos im Web erscheinen .. Bin auch der Meinung, dass JM normalerweise nen Abschuss bekommen müsste. Aber nun gut, Vladi hat auch gegen Mattenet 2 Sätze abgegeben und JM z.B. auch Lashin nicht den Hauch einer Chance gegeben. Dachte, da tut er sich schwerer. Sie werden wohl auch für die Galerie spielen, mein Tipp 4:1 !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ... ..
Vladi besiegte Jean-Mi mit 4:0 ! Wenn irgendjemand nen aktuelles Bild oder sogar Video im Web findet, bitte melden! Gerne auch per PN!
|
||||
|
||||
Wie war das Spiel?
Hat Jean Mi mal wieder ein Showmatch daraus gemacht? Wie wirkte Vladi körperlich? Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen. Ein kleines Video, oder ein "Augenzeugenbericht" wären da hilfreich... |
|
||||
|
||||
Genau!
Wäre schön wenn sich was auffinden lässt, bisher für mich ohne Erfolg! Wer kennt noch gute belg. TT Informationsseiten?
|
||||
|
||||
Hier, ein Video vom Finale
http://www.youtube.com/watch?v=xFfg-2Kir1M |
|
||||
|
||||
Und noch eins von Samsonov - Mattanet:
http://www.youtube.com/watch?v=3kLSW...eature=related Lustiges Kerlchen der Mattanet und spielen kann er ja auch
|
||||
|
||||
Schön das mattenet ab sofort spanier ist. die werden sich freuen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.