|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse 1 2010/2011
So ich werde es dann mal mit einem Tread zur 1.KK versuchen. Vielleicht findet es ja doch ein wenig interesse.
Also die Aufstellungen sind ja öffentlich TTC Rondorf 1.1 Polak, Ludek eA 1.2 Quante, Christopher 1.3 Maaßen, Jörg 1.4 Buchmüller, Heinz-Dieter 1.5 Enkirch, Timo 1.6 Weidenbrücher, Janek 1.7 Eichert, Tim BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1.1 Rüttgers, Christian 1.2 Schillberg, Christoph 1.3 Dresen, Adam 1.4 Fischer, Thomas 1.5 Strehl, Pascal 1.6 Schiffer, Dennis 1.7 Rüttgers, Markus DJK ********************** Köln III 3.1 Krümpel, Jörg 3.2 Hüttenberger, Jens 3.3 Thelen, Dirk 3.4 Schröter, Marco 3.5 Schmidt, Benjamin 3.6 Harth, Thorsten 3.7 Junghans, Robert Pulheimer SC II 2.1 Lindlohr, Sascha 2.2 Dragovic, Marco Sperrvermerk 2.3 Frunzke, Jan 2.4 Liedmann, Frederic 2.5 Metzmacher, Stefan 2.6 Stückle, Eugen 2.7 Schneider, Dennis SpBerE DJK Löwe Köln II 2.1 Elstner, Thomas 2.2 Schröder, Klaas 2.3 Errenst, Joseph 2.4 Cremer, Jakob 2.5 Crepin, Francois eA 2.6 Drescher, Ralf 2.7 Franz, Carsten SpBerE 2.8 Garber, Christian SpBerE TTC Sindorf 1.1 Krause, Wolfgang 1.2 Hennen, Harald 1.3 Schwarz, Christian 1.4 Hemme, Lionel 1.5 Vukadinovic, Nils 1.6 Bullik, Dietmar TSV Immendorf 1.1 Kohl, Eduard 1.2 Walter, Ralf 1.3 Schwade, Rene 1.4 Nevermann, Jens 1.5 Schmidt, Andreas 1.6 Anton, Frank 1. FC Köln VIII 8.1 Rochow, Heiko 8.2 Scholl, Michael 8.3 Thiekötter, Mike 8.4 Reinhardt, Andre 8.5 Bernds, Martin 8.6 Kuhwand, Puya 8.7 Petrouchanski, Walerian TSV Kenten II 2.1 Nagel, Peter 2.2 Scholl, Stefan 2.3 Tiberi, Markus 2.4 Bodewig, Michael 2.5 Flintrop, Michael 2.6 Schneider, Philipp TTC Lövenich II 2.1 Oertwig, Paul 2.2 Hensellek, Berthold 2.3 Saldjughian, Rene 2.4 Fuhrich, Andreas 2.5 Meyer, Hans 2.6 Redemann, Norbert 2.7 Klar, Christian 2.8 Goder, Morten 2.9 Fonk, Ludwig TFG Nippes 1.1 Rothenberg, Alexander 1.2 Illenseer, Michael 1.3 Rothenberg, Lennert 1.4 Kock, Laurenz 1.5 Gornik, Marko 1.6 Appelmann, Stefan TTV DJK Hürth III 3.1 Lugert, Thomas 3.2 Czaja, Franz 3.3 Multhaupt, Volker 3.4 Eckstein, Armin 3.5 Mielzcarek, Markus 3.6 Kausemann, Reiner 3.7 Prahl, Herbert Die Gruppe wurde ja als sehr starke Gruppe bezeichnet und ich muss auch sagen, dass doch viele gute Spieler vor allem im oberen Paarkreuz dazugekommen sind. FÜr mich spielen Rondorf, Lövenich und Kenten oben mit. Sindorf und Pulheim dahinter. Im Abstieg wohl eher Immendorf, Hürth und Nippes(wobei ich Nippes kaum einen kenne) Das Mittelfeld für mich Glesch, spinfac., Löwe und ich denke mal auch wir vom FC. Ist nur eine wage Vermutung, da viele neue Spieler dazugekommen sind. Was denkt ihr wer oben mitspielt und wer gegen den Abstieg kämpft... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 1 2010/2011
so...
dann posten wir mal hier fleißig weiter :-) Oben dabei: Glesch - Lövenich - Rondorf - FC 8 Mitte dabei: Löwe - Kenten - PSC - Spin Köln Unten dabei: Hürth - Immendorf - Nippes - Sindorf |
|
|||
|
|||
nippes wird die klasse halten
|
|
|||
|
|||
schön
![]() |
|
|||
|
|||
Bleibt es nun eigentlich definitiv dabei, dass 3 Mannschaften absteigen und 1 Relegationsplatz?
In der 2. KK sind es sogar 6 Absteiger....das ist echt krass. Mal sehen wie die Mannschaften zur Rückrunde an den Start gehen. So wie ich es gesehen hab, gibt es beim FC die größten Neuerungen, auch Löwe hat ein paar Veränderungen und will den Aufstieg schaffen. Wir wollen mit Nippes einen sicheren Klassenerhaltsplatz erreichen und die Teams an der Spitze versuchen zu ärgern ![]()
|
|||
|
|||
nur große können tief fallen und nur kleine können mal ganz groß aufspielen.
spielt doch einfach tt, trainiert viel und gebt eurer bestes am tisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir hoffen aber, dass wir öfters mal möglichst komplett antreten könne. |
|
|||
|
|||
@weapon, wer bist du denn?
wir treffen ja direkt zu Beginn wieder aufeinander ![]() Wie ihr nun wirklich aufstellt weiß ich ja nicht, aber bei mytischtennis.de konnte man für ein paar Tage anscheinend die gemeldete Aufstellung sehen. Und das sah bei euch neu durchgemischt aus und auch neue Leute. Im Grunde ist es ja auch egal, wir versuchen auch möglichst komplett anzutreten. Einen Jugendlichen haben wir uns auch neu ins Boot geholt. Ich bin auf die Rückrunde gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unsere Aufstellung ist ja kein Geheimnis. Spielen mit 1.Rochow, Heiko 2.Scholl, Micha 3.Korbmacher, Stefan 4.Petrouchanski, Walerian 5.Cavucci, Alex 6.Thiekötter, Mike 7.Kuhwand, Puya 8.Bernds, Martin 9.Lindenberger, Dietmar 10.Reinhardt, Andre Also nur den Jugendlichen Cavucci neu dazubekommen, aus dem Grund weil wir nicht wissen, was mit der Verletzung von unserem jetzigen 6er Thiekötter ist. Geändert von SecretWeapon08 (22.12.2010 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Starke Aufstellung! Was ist denn mit Mike?! Er pausiert schon eine ganze Weile. Gute Besserung an ihn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.