|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Weiche" Chinabeläge
Mahlzeit.
Kennt jemand noch andere "weiche" Chinabeläge als in der Materialecke angegeben? Noppe-innen und Kurze Noppen. Kostenpunkt max. 10 €. Was ist den übrigens der Kostengümstrigste China-Belag? Ich hab in einem anderen Beitrag von 6,50 € gelesen, aber keinen solchen Belag gefunden. MfG Vincent |
|
|||
|
|||
Friendship 729 und Dawei sind sehr günstig.
Globe 999 E ist sehr weich. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand folgende Beläge und kann mir etwas über Härte des Schwammes und der Obergummis sagen. Ist der Härtegrad des Obergummis eigentlich so wichtig oder ist der Schwamm wichtiger?
- Double Happiness PF4 - Friendship 729-2 - Dawei 388A-2 - Dawei 388A-4 - Goldway 901 - Goldway 916 - Friendship 2000 - Goldway S9 Kurze Noppen: - Double Happiness PF4-651 - Friendship 563 - Goldway F933 - XuShaoFa 889 (Schwammstärken? Katapult? Spin? Preis?) - Globe 889 - Meteor 575 - Friendship 802 - Friendship 799 - Meteor 71-1 - Meteor 71-1 Ist ne Menge, ich weiß. Aber wenn jemand einige Beläge bereits gespielt hat und noch Info' hat - RAUS DAMIT |
|
||||
|
||||
also den friendship 729 super fx gibts schon ab 5,9 EURO.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
N
Hey ViNcent,
Du hast ja endlich Dein "N" gefunden!!! |
|
||||
|
||||
Re: N
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: "Weiche" Chinabeläge
Zitat:
Ansonsten gibt es noch die Palio-Beläge: Palio CJ 8000 A Palio CJ 8000 B Palio CJ 8000 C Palio CJ 8000 D Über die weiteren Palio-China-Beläge kann ich momentan noch nichts sagen. Die habe ich noch nicht getestet. |
|
||||
|
||||
Double Fish 8338
hallo,
der Double Fish 8338 wurde neu aufgelegt. diesen belag kann ich nur empfehlen. der 8338 ist für einen "chinesen" wirklich sehr weich. beim frsichkleben geht dann richtig die post ab. der rosafarbene schwamm "drückt" ohne ende. achja der sound ist auch noch aller 1te sahne !! bzgl. des preises kann ich leider keine aussage treffen, da ich meinem als testbelag bekommen habe. schwammstärke: 2,2 mm, farbe ROT grüsse elchtest |
|
|||
|
|||
Hallo.
Da ich nur 2. Kreisklasse spiele (ich spiele allerdings auch auf dem Niveau, 2. PK +4 in der Hinrunde), habe ich mich dazu entschlossen nur noch Chinabeläge zu spielen. Ich denke mal, dass für mich der Unterschied zwischen Soft- und Medium-Schwamm so groß nicht ist (ich würde es wahrscheinlich nicht merken) wie für einen aus der Verbandsliga. Die Chinesen sind schön günstig. Auf mein kleben (nur 1 Schicht) möchte ich aber nicht verzichten. Ich habe mir mal ein paar Sachen angesehen (Kataloge, Materialecke, Internetseiten) und bin auf folgenden Belägen aufmerksam geworden. > Meteor 813 (in 1,5 und 2,0; Obergummi weich; Schwamm soft) > Meteor 813-W (1,5+2,0; Og weich; Schwamm medium) > Friendship 729 (1,0;1,5;2,0; Og hart; Schwamm soft)??????? Sowie die beiden Dawei 388A-2 und 388A-4. Da fehlen mir aber Infos über Schwamm und so. Interessant war auch der Goldway F933 (Kurze Noppe). Viel Schnitt. Ich habe aber auch hier keine Ahnung über die Schwammhärte. Kann mir mal jemand sagen, ob die genannten Beläge zum kleben geeignet sind und ob ich vielleicht von meinem Vulkan Champion umsteigen sollte? |
|
||||
|
||||
729 FX
der FS 729 FX und der RITC 729 sind auf jeden fall sehr gut zum kleben geeignet !!!
Geändert von Elchtest (26.01.2003 um 19:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.