|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JOOLA - neue Verpackungen
Hallo,
geht mal auf die Joola-Seite und schaut mal die neue Cover von den Belägen an . Sieht nicht schlecht aus mMn |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA - neue Verpackungen
Na und? Sind halt recht minimalistisch...
|
||||
|
||||
Man braucht jha auch keine tollen Verpackungen wenn man direkt an die Vereine vertreibt und nicht mehr irgendwie in nem Katalog rausstechen muss
|
||||
|
||||
eigentlich schon
|
|
||||
|
||||
Sehen meines Erachtens doch gar nicht schlecht aus, die neuen Belagverpackungen....
|
|
||||
|
||||
Habe ich ein Glück, dass ich nicht mit der Verpackung spiele und mir die sowas von Latte ist
|
|
||||
|
||||
jetzt versetzt dich 20 jahre zurück, lauf in einem TT-Shop rum und such nach nem Belag... du nimmst sehr sicher nicht einen von den Joolas. Ich glaub die Verpackung wird unterschätzt. Wenn ich nen Traumbelag hab und die die Verpackung babyrosa mache werde ich den auch wieder nehmen, aber es gibt eben Jungfüchse die da Wert drauf legen und sich einen Express oder Energy auch holen weil da schöne Blitze und Farben und was weiß ich drauf waren.
|
|
||||
|
||||
Zum Glück sind die Hersteller noch nicht auf die Idee gekommen, die Verpackungen alle paar Wochen als Sammlerstück/Serie zu kreieren oder ein Spiel wie Yu-gi-oh zu vertickern, bei dem die Belagverpackungen Spielobjekte mit verschiedenen "Kampfstärken" haben ... Obwohl, irgendwie erinnert das ja schon an Tischtennis
|
||||
|
||||
Hmm, vor 20 Jahren habe ich das gekauft, was der Trainer mir gesagt hat! Aber da war ja auch in meinem Post. Wem die Verpackung wichtig ist, bitte. Da sehen die ganzen Palio Drachen gut aus (und ich spiele auch einen davon, wegen der Verpackung)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.