|
BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in den Ferien Kreis Bruchsal?
Servus,
da ich ja mehr oder minder in Karlsdorf wohne, wollte ich mich mal informieren welcher Verein aktuell die Pforten geöffnet hat. Wollte eigentlich heute, also Freitag abend ein wenig trainieren und auch ansonsten unter der Woche mal den Schläger schwingen. Also immer ran mit den Infos! Cheers, Timm
|
|||
|
|||
AW: Training in den Ferien Kreis Bruchsal?
Also bei uns(SSV Waghäusel) gibt es keine Ferien. Wir spielen durch!
Grüße |
|
||||
|
||||
Nur leider steht auf der Homepage nichts über Trainingszeiten, oder irre ich mich?
Edit: Nicht über die Hauptseite, aber doch gefunden. Ich schau es mir mal an. Gruß m2b
|
||||
|
||||
Hi Timm.
Wir(SG Graben/Rußheim) trainieren in Graben auch durch. Allerdings zuverlässig nur mittwochs ab 20 Uhr in der TSV-Halle in der Bismarckstrasse in Graben. Wenn du Interesse hast, wäre eine kurze Absprache mit mir vorab, am besten per PN, ganz günstig! Gruss René
|
||||
|
||||
In Kirrlach gibts auch keine Pausen.
Trainiert wird immer Montags und Freitag von 20-ca 23Uhr. Vor dem Rundenbeginn gibts auch noch ab und an Sonderschichten am Mittwoch. Gruss Rob
|
|||
|
|||
Hi mission2b,
wenn Du schon in Karlsdorf wohnst, würde es sich ja anbieten beim TSV zu trainieren, und anschließend gemütlich ein Weizen oder ähnliches zu trinken. Wir trainieren montags und mittwochs ab 19 Uhr in der TSV Turnhalle, in der Hertzstraße 1. Du wärst herzlich willkommen.
|
|||
|
|||
Ich wohn zwar nicht in Karlsdorf, aber auf ein Weizen könnte ich ja auch mal vorbei kommen, wenn Timm da ist .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere grundsätzlich nicht bei Vereinen die mit vier Mannschaften gleichzeitig aufsteigen und zu denen ich vier Minuten mit dem Rad brauche. Scherz beiseite. Mittwoch könnte ganz gut klappen.
|
||||
|
||||
Nachdem ich die letzten drei Tage in München war, wäre ich heute doch tatsächlich für ein Training bereit.
Donnerstag hat wohl aktuell keiner im Angebot, oder?
|
||||
|
||||
doch, die vogelstang, trainingsbeteiligung heute: Hohenadel, HOssner, Becker, BRandner, Wagner usw.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.